Allgemeine Informationen zu meiner Person
Name: Fabian
Discord Name: ichmacheprestige
IC Name: Shawn Paul
ID: 6906 auf DE01
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich hier mit für die Front Yard Ballers auf DE01
2. Warum willst du Leader der Organisation werden?
Durch meine Spielerfahrung konnte ich mir bisher alle Kenntnisse über den Server aneignen. Jetzt bin ich an einen Punkt gekommen, wo ich selber den nächsten Schritt wage und neue Erfahrung sammeln möchte. Ein weiterer wesentlicher Grund für meine Bewerbung als Leitung der „Ballers“ sind die Herausforderungen, die auf mich zukommen. Durch die Erfahrung in der eigenen Familie als Vize weiß ich, was es bedeutet, pflichtbewusst zu sein und Verantwortung zu übernehmen. Jetzt will ich meine Erfahrung erweitern und Ballers als Führungskraft wieder zum Erfolg führen.
3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Eines meiner Hauptziele ist es, dass jeder in der Gang die Regel kennt, sowohl eigene interne Regeln als auch die allgemeinen Ghetto Regeln und wie man sich auf den Staat verhält. Damit es so wenig wie möglich zu Regelverstößen kommt. Alleine dadurch würde es zur immensen Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation führen und im Staat.
4.Was zeichnet dich als Leader aus:
Ich schätze das Leute mich als Leader wie folgt beschreiben würden.
Ehrgeizig, Respektvoll, Direkt, Konsequent, eine gute und erfahrene RP-Spielerin. Gewissenhaft, Charmant und immer ein offenes Ohr für jeden.
Absolute 0% Toleranz bei Cheatern. Diese schaden der Gang und das kann ich aufkeinenfall zulassen und akzeptiere es auch nicht sobald ich erfahre das jemand cheatet wird sofort mit den Admins kommunziert und ein sofortiger Ausschluss wird erfolgen.
5. Konzept deiner Organisation:
Das Konzept der Front Yard Ballers ist bei mir simpel aufgebaut.
1. Ich möchte täglich das die Member untereinander was unternehmen und sich am HQ treffen und zusammen etwas unternehmen.
2. Ich möchte mehrmals wöchentlich an Turfs und anderen Events teilnehmen.
3. Mir ist es wichtig mit den anderen Gangs in gewisserweise zu kooperieren und gegen die Staatsorgas zu schießen.
4. Die Gangmitglieder sollen die Gesetze und Regeln der Ballers nicht nur akzeptieren sondern auch leben.
5. Es soll wieder mehr Gangster Roleplay in die Ballers kommen.
6. Die Hierarchie der Marabunta:
Name: Fabian
Discord Name: ichmacheprestige
IC Name: Shawn Paul
ID: 6906 auf DE01
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich hier mit für die Front Yard Ballers auf DE01
2. Warum willst du Leader der Organisation werden?
Durch meine Spielerfahrung konnte ich mir bisher alle Kenntnisse über den Server aneignen. Jetzt bin ich an einen Punkt gekommen, wo ich selber den nächsten Schritt wage und neue Erfahrung sammeln möchte. Ein weiterer wesentlicher Grund für meine Bewerbung als Leitung der „Ballers“ sind die Herausforderungen, die auf mich zukommen. Durch die Erfahrung in der eigenen Familie als Vize weiß ich, was es bedeutet, pflichtbewusst zu sein und Verantwortung zu übernehmen. Jetzt will ich meine Erfahrung erweitern und Ballers als Führungskraft wieder zum Erfolg führen.
3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Eines meiner Hauptziele ist es, dass jeder in der Gang die Regel kennt, sowohl eigene interne Regeln als auch die allgemeinen Ghetto Regeln und wie man sich auf den Staat verhält. Damit es so wenig wie möglich zu Regelverstößen kommt. Alleine dadurch würde es zur immensen Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation führen und im Staat.
4.Was zeichnet dich als Leader aus:
Ich schätze das Leute mich als Leader wie folgt beschreiben würden.
Ehrgeizig, Respektvoll, Direkt, Konsequent, eine gute und erfahrene RP-Spielerin. Gewissenhaft, Charmant und immer ein offenes Ohr für jeden.
Absolute 0% Toleranz bei Cheatern. Diese schaden der Gang und das kann ich aufkeinenfall zulassen und akzeptiere es auch nicht sobald ich erfahre das jemand cheatet wird sofort mit den Admins kommunziert und ein sofortiger Ausschluss wird erfolgen.
5. Konzept deiner Organisation:
Das Konzept der Front Yard Ballers ist bei mir simpel aufgebaut.
1. Ich möchte täglich das die Member untereinander was unternehmen und sich am HQ treffen und zusammen etwas unternehmen.
2. Ich möchte mehrmals wöchentlich an Turfs und anderen Events teilnehmen.
3. Mir ist es wichtig mit den anderen Gangs in gewisserweise zu kooperieren und gegen die Staatsorgas zu schießen.
4. Die Gangmitglieder sollen die Gesetze und Regeln der Ballers nicht nur akzeptieren sondern auch leben.
5. Es soll wieder mehr Gangster Roleplay in die Ballers kommen.
6. Die Hierarchie der Marabunta:
- 12- OG (Leitung) - Shawn Paul
- 11- Vize- OG (Stellvertretende Leitung) FREI
- 10- Mastermind Gangsta - FREI
- 9- Original Balla (Ausbilder) - FREI
- 8- Turf Leader (Turf-Leader) - FREI
- 7- Turfer (Turfer) - FREI
- 6- Big Balla - FREI
- 5- Balla - FREI
- 4- Little Balla - FREI
- 3- Young Balla - FREI
- 2- Runner (Probe) - FREI
- 1- Monkey (Suspendierter rang) - Stefan Mendoza
- 7. Schlusswort:
Ich möchte mich bei allen bedanken die bis hierhin sich alles durchgelesen haben. Ich hoffe auf ein positives Feedback und wünsche allen Gangstern von GRAND RP noch einen schönen Tag.
LG Shawn