Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als leader für die ballas gang|Noah Amigoo|150743

Rejected
Status
Not open for further replies.

Noah Amigoo

Player
Player
Joined
May 6, 2023
Messages
39
Sehr geehrte Mitglieder der Ballas Gang,

hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Leader der Ballas Gang ein. Mein Name ist Noah Amigoo, ich bin 16 Jahre alt und mein Discord-Name lautet NoahAmigoo. Meine Spieler-ID im Spiel Grand RP lautet 150743.

Ich spiele auf dem deutschen Server Nr. 1 und bin bereits seit einiger Zeit Mitglied der Ballas Gang. Mit großem Bedauern habe ich erfahren, dass unser bisheriger Leader die Gang verlassen hat. Nun sehe ich die Chance und Herausforderung, die Führung dieser angesehenen Gang zu übernehmen und ihr neues Leben einzuhauchen.

Als Spieler, der bereits verschiedene Ränge in der Ballas Gang durchlaufen hat, verfüge ich über ein tiefes Verständnis für die Gang-Hierarchie und ihre Ziele. Hier sind meine Erfahrungen und Eigenschaften, die mich als Leader auszeichnen:

  1. Erfahrung und Hingabe: Ich habe mich intensiv mit dem Konzept und den Werten der Ballas Gang auseinandergesetzt und bin bereits in den Rängen aufgestiegen, angefangen vom frischen Gangmitglied bis hin zum engagierten Balla. Diese Erfahrungen haben mich gelehrt, wie wichtig Zusammenhalt und Loyalität innerhalb einer Gang sind.
  2. Kommunikation und Teamführung: Ich glaube an offene Kommunikation und den Dialog innerhalb der Gang. Als Leader werde ich stets ein offenes Ohr für die Anliegen und Ideen meiner Gangmitglieder haben. Durch meine einfühlsame Art und mein Talent, Menschen zu motivieren, werde ich das Teamgefüge stärken und sicherstellen, dass jeder sein volles Potenzial entfalten kann.
  3. Stärke und Zielstrebigkeit: Das Konzept der Ballas Gang basiert auf Stärke und Respekt. Als Leader werde ich dafür sorgen, dass diese Werte in allen unseren Aktivitäten präsent sind. Wir werden uns gemeinsam auf das Erreichen unserer Ziele konzentrieren und dabei stets fair und respektvoll agieren.
Ränge innerhalb der Ballas Gang:

  1. Rat - Strafrang
  2. Runner - Frisches Gangmitglied
  3. Hitta - Vollwertiges Gangmitglied
  4. Young Balla - Engagierter Balla
  5. Balla - Treues Gangmitglied
  6. Menace Balla - Mit Führungspotenzial
  7. Turfer - Nimmt bei den Turfs teil
  8. Turf Leader - Leitet den Turf
  9. Original Balla - Ausbilder
  10. Mastermind Balla - Leitet den Alltag
  11. Vize OG - Stellvertretender Leader
  12. OG Leader - Der Organisator
Mit meiner bisherigen Erfahrung und meinen Führungsqualitäten bin ich überzeugt, dass ich die Ballas Gang auf ein neues Level führen kann. Ich werde sicherstellen, dass wir als respektierte Gang angesehen werden und unsere Ziele in Grand RP erreichen.

Ich bedanke mich für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung, um weitere Fragen zu beantworten oder mich persönlich vorzustellen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom