Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Ballas Leader | Sebastian VanCreach | 135217

Rejected
Status
Not open for further replies.

Sebastian VanCreach

Player
Player
Bewerbung als Ballas Leader

1. Dein Reallife Name: Raphael
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name:
sebastian_vancreach
4. Dein Nickname:
Sebastian VanCreach
5. Deine ID:
135217

2. Warum willst du Leader der Organisation werden?:
Ich möchte Leader der Organisation werden da ich gerne das Gang RP mehr in Vordergrund stellen möchte und meine Fähigkeiten als Leader zeigen möchte. Dazu kann ich sagen das ich bei der MG13 und damals bei Grove genug Erfahrungen sammeln konnte das ich mich jetzt gerne der Herausforderung als Leader stellen möchte.

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation?:
Wie ich das Rollenspiel in der Organisation Verbessern würde? Ich würde versuchen das ganze Gambo im Ghetto in mehr RP zu verwandeln genauso würde ich RP Situationen versuchen zu schaffen die meinen Mitgliedern und den anderen Gangler/Beamte/Zivilisten mehr spaß im Ghetto bringen.

4. Was zeichnet dich als Leader aus?:
Was mich als Leader auszeichnet ist das ich sehr viel Disziplin einbringe in die Organisation und es bei mir keine Quick Invites gibt und sich alle Mitglieder an die Regeln halten, sollte dies nicht der Fall sein wird es die entsprechenden Strafen geben. Dazu will ich einen Allgemeinen Respektvollen Umgang mit den anderen Organisationen genauso wie mit Zivis haben.

Meine Eigenschaften:
-
Leader Erfahrung (Eigene Familie, High Rank in Familien)
- Disziplin
- Menschenfreundlich
- Sehr gut im Kommunizieren
- Hilfsbereit
- Durchsetzungsvermögen

5. Konzept deiner Organisation:

12. The Real G

Leader der Organisation

11. The Big G
Stellvertretender Leader der Organisation

10. Mastermind Gangster
Unterstützt die Leaderschaft, Leitet das Tagesgeschehen

9. Old Gangster
Ausbilder

8. Ghetto Boss
Zuständig für das Leiten der Turfs

7. Hood Boss
Teilnehmer der Turfs

6. Original Balla
Gangmitglied mit Führungspotenzial

5. Big Balla
Loyales Gangmitglied

4. Little Balla
Engagiertes Gangmitglied

3. Purple Boy
Vollwertiges Gangmitglied

2. Ticker
Frisches Gangmitglied

1. Snitch
Strafrang (Suspendiert)

Schlusswort:

Abschließend kann ich sagen das ich mich über eine Positive Antwort seitens des Teams freuen würde. Ich weiß ich bin erst 17 und eigentlich kann man Leader einer Organisation erst ab 18 werden dennoch hoffe ich das man mir die Chance auf den Leader posten ermöglicht und ich mich Beweisen darf. Dazu denke ich habe ich bei den meisten Spielern hier auf Grand ein gutes Abbild hinterlassen und dazu hoffe ich das ich hiermit ein wenig von mir überzeugen konnte.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian VanCreach (Raphael)

Peter Krauss

Player
Player
Hallo Sebastian,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord oder per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom