Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Front Yard Ballas | Lorenzo Oni | 15669

Rejected
Status
Not open for further replies.

L0R3

Player
1. Dein Reallife Name: Mike
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: ybckstp
4. Dein Nickname: Lorenzo Oni
5. Deine ID: 15669

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich für die
FRONT YARD BALLAS auf DE01

2. Warum willst du Leader der FYB werden:
Ich spiele schon sehr lange auf GrandRP und habe schon sehr viele Herausforderungen gemeistert und bin an manchen auch gescheitert.
Ich weiß ich bin der Position des Leaders gewachsen und weiß auch welche Pflichten auf mich zukommen mit der Position.

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der FYB:
Ich will Interne so wie externe Events mit anderen Gangs einführen wie z.B: Messer Kämpfe oder Baseball bat fights oder vermehrt
Doppel Raids mit anderen Gangs. Das ganze soll den Zusammenhalt der Gangs stärken, mir ist durchaus bewusst eine gewisse Rivalität muss da sein, um das Gang RP zu fördern. Geplant sind unteranderem auch LoLo rideouts (lowrider rumfahrten). Ich habe sehr viele Ideen zur weiter Entwicklung des Gang RPs auf GrandRp welche ich genauer erläutern könnte in einem Gespräch wenn gewünscht. Die Regelkenntnis wird ein grosses thema bei uns werden und es wird verschärft drauf geachtet und geahndet.

Thema Cheater: ich Toleriere keine Cheater und werde im engen Kontakt mit Admins bleiben um diese fernzuhalten, da es doch leider ein Problem in der Crime ist

4.Was zeichnet dich als Leader aus:
Ich werde öfters als: Einfühlsam, intelligent, direkt, respektvoll, Kooperativ, ehrlich und stur von meinen Freunden beschreiben.
Ich werde alles in meiner Macht stehende tun um den Membern der FYB eine spaßige Zeit zu ermöglichen.
Ich bin immer offen für Gespräche und Kritik.

5. Konzept deiner Organisation:
Ich habe nicht vor die FYB nach einem festen Konzept zu leiten, da ich nicht eingeschränkt werden will von einem festen Konzept
Ich habe jedoch Festpunkte um diese sich Front Yard Ballas aufbauen/errichten wird:
1.) Feste Kontrolle der Kenntnisse der regeln.
2.) Das tägliche teilnehmen an den Events und Turfs(an den Turf tagen).
3.) Tägliche Gang Aktivitäten und Verlosungen.
4.) Front Yard Ballas wird einen Bestimmten Kodex befolgen an den sich jeder Gang Member halten muss.
5.) Präsenz im Ghetto und auch auf dem Highway.
6.) Das aktive Pflanzen und verteidigen von Cannabis.

Die Rangfolge der Front Yard Ballas

12-OG-Original Gangster
11-Vize-Notorious Gangster
10-Manager-Mastermind Gangster
9-Ausbilder-Ghetto Boss
8-Turfleader-Turf Boss
7-Turfer-Turfboi

6-Crazy G
5-Big G
4-Hustler
3-Sprayer
2-Streetboi
1-Suspended-Hobo

Schlusswort:
Ich danke jedem Leser für das durchlesen dieser Bewerbung
Ich hoffe auf eine positive
Rückmeldung oder Verbesserungsvorschläge
Beste
Grüße
ONI

Peter Krauss

Player
Player
Hallo Lorenzo,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord oder per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom