Hallo Liebes GrandRP Team
Der Liebe Cone Denkt er kann sich alles erlauben Nur Weil er Senior Admin Ist
Thread Nr1
der liebe Cone dachte sich einen Cheating Report abzulehnen nur weil Nametags statt Hitmarker geschrieben würde ich empfinde dies als unterstützung von cheatern die sich einen vorteil verschaffen wollen.
Thread Nr2
Auch hier wieder sieht man das der nette herr vom SAHP Net jedes Overlay Zeigt aber dem Lieben Cone ist das Taktisch egal hauptsache Xay einen warn geben ich habe nix gegen warn einzuwenden da ich mir diesen auf süß eh mit Prime weggemacht habe
Approved - CL 2616
Mfg Alessandro Diaz
Der Liebe Cone Denkt er kann sich alles erlauben Nur Weil er Senior Admin Ist
Thread Nr1
der liebe Cone dachte sich einen Cheating Report abzulehnen nur weil Nametags statt Hitmarker geschrieben würde ich empfinde dies als unterstützung von cheatern die sich einen vorteil verschaffen wollen.
Rejected - Cheating NT
Meine ID: 2616 Beschuldigte ID´s: 7616 Beweis: Situation: Ich Habe In seiner POV Gesehen das er schöne NameTags hat diese sind ja laut Jasko Verboten ich bitte um seine Sanktion
gta5grand.com
Thread Nr2
Auch hier wieder sieht man das der nette herr vom SAHP Net jedes Overlay Zeigt aber dem Lieben Cone ist das Taktisch egal hauptsache Xay einen warn geben ich habe nix gegen warn einzuwenden da ich mir diesen auf süß eh mit Prime weggemacht habe
Approved - CL 2616
Mfg Alessandro Diaz