Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Eric Kendricks

Player
Player
ID:28001

Warum wurdest du gebannt?:

Allg. 1.4

Ingamename:

Eric Kendricks

Wie lange wurdest du gebannt?:

60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?:

46 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?:

Guten Tag liebes Admin Team,

Ich wurde für 1.4 gebannt. Da ich anfangs nicht wusste , wie das Passieren konnte, habe ich ein wenig recherchiert. Ich habe mich nach einem Gamecrash versehentlich auf den falschen Social Club eingelogged.
Habe diese Regel also nicht bewusst gebrochen, wie dem auch sei, hinterher ist man immer schlauer, fehler passieren und sind zum lernen da.

Daher tut es mir sehr leid und ich verspreche euch, ab sofort vorsichtiger zu sein, damit mir so etwas nicht noch einmal passiert.

Ich würde gerne wieder auf dem Server spielen, da ich viele Freunde gefunden habe und mir das RP sehr viel spaß macht. Mir ist der Account sehr viel Wert.
Ich habe jetzt auch die falsche E-Mail Adresse aus dem Social Club gelöscht und was mit dem 2. Account passiert, ist mir sowieso egal. Da ich keinen 2. brauche, bin mit Eric sehr glücklich

Ich hoffe, dass ihr Verständnis für meinen Fehler habt. Kommt auf jeden fall nicht nochmal vor, bin mit den Server Regeln jetzt bestens vertraut.

Danke fürs durchlesen und Bearbeiten.

Grüße

Robin aka. Eric Kendricks

Last edited:

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin,

Unbanned and Wiped.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status