By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Redux ist IllegalPov kommt lädt grad noch hoch
Schönen Illegales redux hast du da breWas ist passiert: Ich stand im 40er und wurde durch die wand getötet
Vidiomaterial: POV
Beschwerde Grund: Verdacht auf Bugusing
Dann soll er sich pc checken lassen und gebannt werden wegen illegalen reduxJungs wenn ihr nicht wisst was illegal ist und was nicht dann bitte nicht reden danke dieses redux enthält alles nötige was man braucht
Wieso POV wieder gelöscht?Hallo mein bester ich schicke dir mal die POV und frag mich nicht wieso ich dich da geholt habe war genau so perplex wie du, da ich nicht mal wusste das man dadurch ballern kann zumal ich random dahin geballert habe und falls man mir unterstellt ich würde Cheaten ich stehe jederzeit gerne für einen PC-Check zur Verfügung
Clear Water mein Schnuckelbärmhhh ich glaub, er hat was zu verbergen deswegen auch auf das illegale redux angespielt, aber leider ist das redux Legal D::::
woo, meinst du von Max Musterfrau oder alex?Clear Water mein Schnuckelbär
das redux von alex hat schhwarzes wasser und galube keine wellenwoo, meinst du von Max Musterfrau oder alex?
Redux ist von einem Admin xDdas redux von alex hat schhwarzes wasser und galube keine wellen