Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed ID: 1669 - Ban für Regelnummer 1.8 | Denis Xozis

Status
Not open for further replies.
Your ID
1669
Players nickname
Sly_Knox
Administrators nickname
Denix Xozis
Date
Jun 23, 2023
Time
18:00
Proofs
Keine

SlyKnox1669

Player
Player
Your ID: 1669
Players nickname: Sly Knox
Administrators nickname: Deniz Xozis
Time: ca. 20-23.09.2023
Proofs: Ban war berechtigt

Sehr geehrtes Grand Roleplay-Team,

ich wende mich heute an euch, um um meine Entbannung zu bitten. Mir ist bewusst geworden, dass ich einen Fehler gemacht habe und ich gestehe ein, dass ich nicht ausreichend über das Regelwerk informiert war. Der Bann, den ich erhalten habe, ist absolut gerechtfertigt, und ich bereue zutiefst, dass ich Geld von meinem Zweitaccount auf meinen Hauptaccount transferiert habe.

Es tut mir aufrichtig leid, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, und ich möchte mich dafür entschuldigen. Die übertragenen 400.000 Dollar waren ein großer Fehler meinerseits, und ich bitte darum, dass sie von meinem Konto abgezogen werden und ich nochmal eine Chance bekomme.

Ich spiele seit dem ersten Tag auf Grand Roleplay auf Server 1 in Deutschland, bin ID 1669 und es würde mir sehr leidtun, wenn ich nicht mehr daran teilnehmen könnte. Ich habe viel Zeit und Mühe investiert, um meinen Charakter aufzubauen, und es wäre schade, all das aufgrund meines Fehlers zu verlieren.

Bitte geben Sie mir eine weitere Chance, mich zu beweisen und meine Lektion zu lernen. Ich verspreche, mich zukünftig strikt an die Regeln zu halten und mich aktiv an der positiven Entwicklung der Spielgemeinschaft zu beteiligen.

Nochmals möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und um Ihre Gnade und Vergebung bitten. Ich hoffe darauf, dass Sie meine Entschuldigung annehmen und mich wieder auf Grand Roleplay spielen lassen

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom