meine id / 3260
id der beschuldigten / 38844
beweis / Luna ist OOC Mad und beleidigt meine Frau im Forum !
Mfg
id der beschuldigten / 38844
beweis / Luna ist OOC Mad und beleidigt meine Frau im Forum !
Mfg
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!sei mal leise bist du dummÜble Beleidigungdies hast du auch gestern gedropt habe dies sogar auf POV du dummes kind.
Wenn sie Fotze ernst nimmt dann keine ahnung sie besitzt ja eine also sorry und wenn es sie doch so stört dann soll sie dies bitte im forum hochstellen und nicht duIc und OOc sind 2 verschiedene Paar Schuhe aber du verstehst sowas ja nicht du Baumschüler !!!! Forum ist Ooc
Ic gleich Ingame !!!!
Es geht ja um den Regelbruch OOC beledigungen sind zu untersagen!
Ihr mit euren scheiß ausreden genauso wie mit dem Meta schön Video rausgenommen damit ihr nicht gefickt werdet aber keine sorge hab mir die mühe schon gemacht und das video nochmal reportet)Dies wird sowieso nicht angenommen da dies nicht dein video ist habibi
werden wir ja sehenDu kennst dich ja richtig gut auswieso löscht er es dann raus ? ich kann dir versichern das es angenommen wird !
wenn schon dann bekommt siee ein forum warn du endgegnerIc und OOc sind 2 verschiedene Paar Schuhe aber du verstehst sowas ja nicht du Baumschüler !!!! Forum ist Ooc
Ic gleich Ingame !!!!