Hallo Dolly,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 76109, 75176 sanktioniert.
Regelverstoß:
§1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten
Grund: Die beiden Spieler nerven extra mit ungewollten Spitznamen und unnötigen Fragen, um eine Reaktion von den EMSlern zu erhalten. Die Reaktion, die sie am Ende erhalten wollten war, dass das EMS einen Platzverweis aussprechen musste. Nachdem der Spieler Dolly einen Platzverweis angedroht hatte machten die beiden Spieler weiter, um eben genau diesen Platzverweis zu erbaiten. Damit liegt hier der Regelverstoß des Baitings vor.
Allerdings muss ich hier auch die ID: 63208 sanktionieren.
Regelverstoß:
§1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
Grund: Der Spieler sagt relativ am Anfang: "Pass auf was du hier machst , ich hab alles auf Cam". Damit wird auf eine Bodycam also auf eine POV angespielt, welche OOC ist, da es im IC-Leben bei uns keine Bodycams gibt.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Grüße Justin