Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Yuumi

</3
Player

D: 407
Ingamename: Yuumi Blossom
Warum wurdest du gebannt? Rassismus
Wie lang wurdest du gebannt? 30 tage Bild
Wie lang läuft deine Strafe noch? 11 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hey, vorab möchte ich sagen, dass ich seit September 2021 auf Grand spiele und seid Server start auf de03. In der zeit hat man viele Freunde, aber auch Menschen kenngelernt, die einen nicht mögen. Zu dem zeit punkt, wo ich gebannt wurde, war ich im Admin team.
Ich habe Wochen anderen Spielern geholfen. Und bin aktiv gegen Cheater und andere Verstöße vorgegangen. Als die Leute, die mich nicht mögen, mit bekommen haben, dass ich wieder im Team bin, haben sie versucht, mich da wieder raus zu bekommen.
den Grund dafür kann ich ihnen leider nicht sagen. Ich wurde dann leider aus Team gekickt mit einen bann von 30 Tagen wegen einen 3-Sekunden-Clip, der 6 Monate her ist. ( Link: Rejected - Admin Complaint Against Yuumi Blossom ) . Ich möchte dazu sagen, dass ich diesen Sound nicht abgespielt habe. Ich einer von den 5 abgebildeten Spieler bin. Ich weiß das von dem Clip nur ich gebannt wurde. Warum werden die anderen Spieler nicht bestraft, sondern nur ich. Ich weiß das es dumm war und distanziere mich davon. Ich kann leider Sachen, die in der Vergangenheit liegen, nicht rückgängig machen. Darum bitte ich sie über die strafe nach zu denken. Dazu möchte ich noch anmerken, dass ich mir im Team nie einen warn oder Ähnliches Erlaubt habe. Ich stehe zu meine Fheler und habe eingeshen das es ein abolutes fehlverhlaten war. und bitte sie mir eine chance zu geben ihnen zu zeigen das ich mich gebessert habe.

LG Yuumi Blossom.

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom