Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM in der Stadt + Mercykill 352 2885 3014 6488 1272

Status
Not open for further replies.
Your ID
628
Players nickname
David Jordan
Suspect ID
352 2885 3014 6488
Date of violation
Jan 23, 2022
Time of violation
1:23
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=zqqetr9JtnQ

Lea Bays

Player
Player
Joined
Nov 25, 2021
Messages
26
Die ID 198 und ich standen an der Kreuzung (in der Stadt) und wurden ohne ein Wort beschossen + erschossen und danach gefinished.

Da ist wohl jmd OOC getriggert weil wir nicht mehr in der Familie (Black Mafia) sind. Erkennen dürften die Spieler uns außerdem auch nicht, da wir Namen geändert haben und ich sogar jetzt einen Männlichen Char habe.

Hier die Id`s: 352 2885 3014 6488 1272
 

EazyD

Player
Player
Joined
Sep 20, 2021
Messages
4
ich gestehe das ging alles von mir aus! Aber dann Dfunk wechseln und andere zum Anwesen jagen ist kein Regelbruch? Im Dfunk chillen allgemein ist legit?Die fam tagelang baiten und nerven ist Legit? Ich nehm die Konsequenzen gern in kauf... Ihr triggert die leute unnötig und tut hier auf engel... und wer hier OOC getriggert ist brauchen wir garnicht weiter drauf eingehen.Sry für den text aber son bullshit brauch ich nicht.
 

Kys Kalash

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
554
Moin David,

hiermit ist deine Beschwerde
angenommen.

Der Spieler mit der ID: 2885 wird
Sanktioniert für folgende Regel:
1.12 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. |
Knast 120 Minuten

Den Rest der Leute kann ich nicht Sanktionieren, da man am Clip nicht sehen kann ob ihr was geredet habt oder nicht.
Falls du einen längeren Clip hast wo man die Vorgeschichte sehen kann sende diesen in einem neuen Thread ein.

Ebenfalls wirst du
Sanktioniert für folgende Regel:
1.3 Metagaming (MG) - Die Verwendung von anderen Programmen wie Teamspeak, Skype, Discord zur KommunikationIC während des Spiels ist strengstens verboten. |
Knast 60 Minuten

Mfg

Jason
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom