Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Front Yard Ballas | Robin Drift

Rejected
Status
Not open for further replies.

Allgemeine Informationen

1. Reallife Name: Robin

2. Alter: 18

3. Onlinzeiten: 6h+ am Tag

4. Discord-Name: mrnutellakek

5. IC-Name: Robin Drift

6. ID: 53990

7. Visum: 45

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organsation bewerben sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich für die Organsation

Front Yard Ballas

2. Warum willst du Leader der Organisation werden:

Ich konnte bereits viel Erfahrung auf dem Staat in einer Gang sammeln und würde gerne einmal die Chance nutzen eine Gang als Original Gangster zu leiten.
Wie schon erwähnt habe ich bereits Erfahrungen als Vize OG sammeln können und weiß was alles auf mich zukommen wird.
Ich wäre die perfekte Wahl als Leader, da ich die Gang seit über einem Jahr fühle und viele Pläne für die Gang habe, die ich in einem Gespräch vorstellen möchte.

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Die erste Priorität der Bande ist, dass wir wieder stark werden.
Wir wollen das RP auf DE01 mit der Ballas Gang promoten. Mit der Förderung von RP meine ich: Geiselnahme, Ghettos unsicher machen, Druck auf andere Banden ausüben, mehr RP in Ghettos zu schaffen.
Eines unserer Ziele ist, dass wir oft gegen den Staat vorgehen, Waffenkonvois mit anderen Banden angreifen,
Raubt oft Waffengeschäfte aus. Wir sammel unsere Homies und Überfallen das NG-Gelände um uns Munition und Waffenteile zu besorgen um Waffen herzustellen.
Selbstverständlich ignorieren wir diese Ereignisse nicht und versuchen, uns bei möglichst vielen davon zu engagieren.

Wenn eine Gangrazzia bevorsteht, werden wir nicht einfach kapitulieren, sondern alles in unserer Macht Stehende tun, um die kostbare Ballas Hood zu verteidigen.

4.Was zeichnet dich als Leader aus:

Als Führungskraft zeichnet mich eine rigorose, aber unparteiische Haltung aus. Unter meiner Leitung herrscht eine respektvolle, freundliche und sehr positive Atmosphäre. Keine Parodien mehr, sondern ein klares Ziel und der Ehrgeiz, Ihre Ziele zu erreichen! Jeder ist mir gleich und ich werde jeden gleich behandeln! Aufgrund meiner Erfahrung in Führungspositionen in anderen Ländern und diesem Bundesland weiß ich genau, wie ich diese Werte und Ziele in meiner Organisation umsetzen kann! Ich bin von Natur aus ein sehr offener Kommunikator, gehe auch auf Menschen zu, um Probleme zu lösen und nehme mir viel Zeit für seine Menschen, weil mir ihr Wohlergehen am Herzen liegt. Eine meiner größten Eigenschaften als Führungskraft ist die ehrgeizige Art und Weise, wie ich meine Ziele verfolge.

Wie ich auch bereits unter der Führung von Helin Garcias (Bloods) Vize war, unter Ryan Butters (MG13) Vize war, Unter der Leitung Phillip Petric (Vagos) Vize war. Und nun möchte ich das alles nutzen um ein O.G. der Front Yard Ballas zu werden.

5. Konzept deiner Organisation

Danke für die Aufmerksamkeit. Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen und würde mich um eine Chance freuen.

🤜🤛

Peter Krauss

Player
Player
Hallo Robin,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord oder per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom