Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
40061
Players nickname
Dolly_Manderscheid
Administrators nickname
Nael Goldstein
Date
Jun 29, 2023
Time
18:20
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/416295/#post-1517276

Dolly Manderscheid

Player
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
93
In diesem Beitrag werde ich des UB´s beschuldigt der Spieler mit der ID 7830 trägt seit Wochen das gleiche Outfit hat mir auch schon mal seinen Reisepass gegeben und mir auch mal die Hand geschültet und hatte auch schon seine Maske aus, ich weiß daher das der Spieler 7830 Mario Aner ist. Er wurde außer von mir schon davor von jemand anderen im MD erkannt. Nun bekomme ich eine Strafe dafür das ich ihn an seinem Outfit erkenne weil kein anderer Spieler dieses Outfit außer Mario Aner trägt ich ihn daran erkenne und ihn nur einen Hinweis gebe im kleinen Kreis wo es kein anderer direkt mitkriegt das ich ihn mit Mario anspreche und ihn im weitergehen dann sage er solle mal seine Stimmbänder überprüfen da man jedes Tippgeräusch auf der Tastatur hört. Ergo ist in dem Moment wo kein Aktives RP statt findet lediglich ein Hinweis statt und keine 100% Identifikation des Spielers den wenn er nicht Mario heißen würde dann wäre er ja auf mich zugekommen und hätte gesagt ich heiße nicht Mario da er dies nicht macht hat er sich angesprochen gefühlt und hats zwar nicht geändert aber ich habe ihn nicht zu 100% erkannt somit finde ich das ein Jail aufenthalt von 120 Minuten und lediglich nur ein Hinweis in keiner RP Situation nicht berechtigt ist
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
4,827
Hallo Dolly,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

In der von dir gezeigten Situation, führt das Erkennen des Spielers trotz Maske nicht zu irgendeinem Nachteil für irgendwen. Wie du ja schon erwähnst, stört es nicht mal den Spieler selbst, welchen du identifizierst um ihn auf seine Geräusche hinzuweisen. Im Forum muss jeder Regelverstoß sanktioniert werden, das werte ich so aber nicht als Verstoß.
Die Strafe ist nicht angemessen und wird entfernt bzw. wird die Fehlsanktion per Mute dokumentiert. Mit dem Administrator wird ein sensibilisierendes Gespräch geführt.


Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom