Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Front Yard Ballas | Neo Explored | ID : 11998

Rejected
Status
Not open for further replies.

KASONGO🐰

💲💲💠💲💲
Player

OOC Informationen

Reallife Name : Dóminiqué
Discord Profil : doxs999
____

IC Informationen

Nickname / Alias : Neo Explored
Spieler ID : 11998
Visumstufe / Level : 50 / 51

Inhaltsverzeichnis

Einleitung
Anstrebende Ziele
Voraussetzungen
Rangordnung
Abmoderation

Sehr geehrtes Grand RP Team.

Hiermit möchte ich einen Antrag auf die Leitung der Front Yard Ballas stellen, ich besuche den Server nun ca 2 Jahre und habe somit in dieser langen Zeit einige Erfahrungen sammeln können. Ich hoffe ich kann euch mit meiner Bewerbung / Konzept überzeugen.

~~~

Mein Interesse liegt darin die Front Yard Ballas wieder dorthin zubekommen wo sie einst mal waren.
Natürlich spielt Disziplin sowie eine Gewisse Reife eine Sehr Große ROLLE, ich möchte eine Organisation haben die Respektvoll miteinander agiert.
Sowie die anderen Organisationen Respektiert.
Ich möchte auch mehrere Große Events im großen Stil Verarnstalten, sei es etwas mit RP Hintergrund oder Boxevents, Lowrider Ausfahrten und vieles mehr..* Lasst euch Überraschen *.
Natürlich möchte ich die Staatsorganisationen mit ins Boot holen, und somit mehrfach Ladenüberfälle in der Woche sowie am Wochenende tätigen.
!!!EVENT SIND UND BLEIBEN EIN MUSS UND IST PFLICHT!!!
_
Ich möchte auch in die Richtung von Roleplay steuern das es nicht nur mit einem Quickinvite geht sondern mit einem Richtigen Blood In sowie ein Blood Out.
Ich würde natürlich auch gerne versuchen alle Organisationen mit ins RP einzubinden, sowie RP Stränge mit denen aufzubauen.

~~~

Voraussetzungen sind in jeder Organisation ein großes Thema klar würde ich VERSUCHEN jeden eine Chance zu bieten, jedoch muss er/sie/es diese Erfüllen.
Dazu gehört ein Vollfunktionierendes Mikrofon, sowie die Kenntnis des Regelwerks.
Dazu sollte er/sie/es eine gewisse Reife besitzen und sich richtig Artikulieren können!
Es wird auf keinenfalls jemand in der Organisation gehalten der durch fehlverhalten auffällt, sei es im Ghetto sowie sämtliche Regelbrüche.

~~~

Rang 12 : Original Gangster ( Neo Explored / 11998 )
Rang 11 : Notorious Gangster ( Jack Abi / 1864 )
Rang 10 : Mastermind Gangster ( Claire Reaper / 13306 ) ( Axel Amun / 13272 )
Rang 9 : Ghetto Boss
Rang 8 : Hood Boss
Rang 7 : Original Balla
Rang 6 : Big Balla
Rang 5 : Pimp
Rang 4 : Hustler
Rang 3 : Young G
Rang 2 : Lil G
Rang 1 : Homie

~~~

Liebes Grand RP Team

Dies ist eines meiner Vorstellungen, um gewissen neuen Frischen Wind ins RP zu fördern.
Natürlich freue ich mich um Feedback oder des gleichen.

Falls ihr bis hierhin gelesen habt, könnt ihr gerne mit einen Symbol / Smiley reagieren.

Euch allen noch einen schönen Abend!​

Peter Krauss

Player
Player
Hallo Neo,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord oder per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom