Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen Nael Goldstein (Aufklärung erwünscht)

Status
Not open for further replies.
Your ID
40061
Players nickname
Dolly_Manderscheid
Administrators nickname
Nael Goldstein
Date
Jun 29, 2023
Time
18:45
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/416333/

Dolly Manderscheid

Player
Player
In dieser Beschwerde habe ich mich wegen Baiting beschwert. Da man aber erkennt das ich in Uniform vor dem MD stehen finde ich es ungerechtfertigt das diese Beschwerde abgelehnt wurde da ich mich gebaitet gefühlt habe da die Person/en wieder kamen und den Cop und mich da ich direkt dort neben stehe Nerven mit Dienstnummer etc. somit wird mir damit gesagt das ich egal ob ich gebaitet fühle obwohl jemand anderes gebaitet wird ich nicht das recht habe mich darüber zu beschweren weil ich nicht die Betroffene Person bin sondern nur beistehender und kein Recht habe dies zu tun sondern der Cop sich beschweren muss?

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Dolly,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Ob du eine Uniform trägst oder nicht ist hier völlig irrelevant. Du hast so oder so eine Nebenrolle in der Situation und bist von dem Baiting des Spielers auch betroffen, wenn auch indirekt. Baiting begeht hier für mich aber nur der Spieler mit der ID 29300.
Es wird nachsanktioniert und mit dem Administrator wurde ein aufklärendes Gespräch geführt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom