Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1919
Players nickname
Ali_Tow
Suspect ID
839
Date of violation
Jan 23, 2022
Time of violation
02:05
Proofs
https://youtu.be/lAT7eOymaVI

Streifenjoghurt

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
125
Der Spieler Fabian King (ID 839) hat seinen, schon vorher in einem anderen abgelehnten Thread verwendeten Clip, so geschickt geschnitten, dass die Situation nicht mehr erkennbar ist.

Ich wollte ihn nicht ausrauben, wir haben ihm sein Auto (Truffade Thrax) geklaut. Ich habe ihn gebeten, seinen Hände hoch zu nehmen und keine Verstärkung anzufordern.

In seinem ungekürzten Video ist permanent OOC Talk und Fail RP zu sehen, weil er sein leben nicht schützt. Außerdem schlägt er mich zuerst. Somit musste ich mich verteidigen. Ich hatte beim Betreten des Ladens nicht vor, ihn anzuschießen oder zu töten.

In meinem Video spricht er leider nicht, ich kann ihn nicht hören. Außerdem sieht man auch, dass sich sein Mund nicht bewegt. Ich habe mein Mikrofon zurückgesetzt und ihn gefragt, ob er mich nicht hört.

Mein Video:


Bitte entlassen sie mich aus dem Gefängnis und entfernen meinen Warn
Mein Familienmitgli€

Außerdem bitte ich, den Spieler ID 839 zu sanktionieren, Gründe dafür: vortäuschen falscher Tatsachen, Fail RP, OOC Talk
 

Kys Kalash

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
554
Moin Ali,

1. Wenn ihr sein Auto klaut dürft ihr ihn dennoch nicht in einer inoffiziellen Greenzone Bedrohen.
2. Habe ich 2 Clips von ihm wo man die Vorgeschichte sehen kann also nichts gecutted wurde.
3. Wurde diese Person bereits auch für ihr Fail RP bestraft.
4. Habt ihr ihn sogar in der Greenzone getötet heißt der Warn wäre so oder so zustande gekommen.

Hoffe es ist dir jetzt besser ersichtlich.

Mfg

Jason
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom