Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39389
Players nickname
Sosa Capone
Administrators nickname
Otto Brown
Date
Jan 21, 2022
Time
05:41 Uhr
Proofs
https://youtu.be/2hD15v74g94

SosaCapone

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
16
Guten Abend liebes Admin Team,

vor einigen Tagen habe ich die (Candra Brown ID: 31291) reportet, aufgrund mehrerer Regelbrüche.
Mitten in einer RP-Situation wurde ich von dem Administrator Otto Brown (ID 7249) teleportiert, um über das Ticket zu sprechen, bevor es bearbeitet wird.
Da ich fest entschlossen mir aller Mühe ein Ticket schreibe, gibt es für mich nichts Weiteres zu bereden.
Daher habe ich mir gewünscht das, dass Ticket administrativ bearbeitet wird.
Zu dem finde ich es mysteriös, weshalb ausgerechnet der IC Mann des Administrators Otto Brown, meine RP-Situation unterbricht und mit mir über das Ticket seiner IC Frau Candra Brown sprechen möchte.
Ich hatte das Gefühl, das die beiden auf mich einreden wollten, was aus meiner Sicht sehr parteiisch ist und überhaupt nicht Fair.
Als Administrator sollte Otto Brown seine IC-Verhältnisse nicht mit seiner Arbeit als Admin vermischen.
Alleine diese Aussage von Candra Brown, dass mein Ticket abgelehnt wird, sagt mir das Sie für den Administrator Otto Brown auf mein Ticket antwortet und versucht ihn somit zu beeinflussen.
Leider hat das Ganze nichts mehr mit RP zu tun meiner Meinung nach den sogar 1 Tag nach dem Gespräch war Otto Brown ohne das On Duty Logo sprich als Administrator am Würfelpark und die Candra Brown kam mitten im Gespräch auf Otto Brown zu und meinte, das dort rumgeschossen wurde, ob er sich "drum kümmern" könnte.
Meiner Meinung nach hätte er sagen müssen, dass er kein Polizist ist, er aber einen Polizisten rufen könnte.
Auf der Startseite von gta5grand.com steht High Level RP, nur schade das dann solche Personen von Administratoren in Schutz genommen werden.
Aus diesen Gründen möchte ich mich hiermit offiziell über Otto Brown beschweren.

Mit freundlichen Grüßen

~Sosa Capone

Beweisvideo:

 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo,

wir haben uns die Beschwerde angeschaut und sind zum Entschluss gekommen, diese anzunehmen.
Der Administrator hat falsch gehandelt und wird dementsprechend intern darüber in Kenntnis gesetzt.
Weiteres wird in der Administration intern besprochen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom