Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jeff Jonsen

Player
Player
Name: Lion Kafa
ID: 61899
Warum wurde ich gebannt: Bug abuse
Wie lange wurde ich gebannt: 60 Tage
Wie lange bin ich noch gebannt: 49 Tage

Warum sollte wir dich Entbannen :

Sehr geehrtes Grand RP-Team,

hiermit möchte ich einen formellen Entbannungsantrag einreichen und mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Mir ist bewusst geworden, dass ich einen schwerwiegenden Fehler begangen habe, indem ich den Bug in Grand RP ausgenutzt habe, um einen unfairen Vorteil zu erlangen. Ich bedauere zutiefst meine Handlungen und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.

Es ist mir wichtig zu betonen, dass ich in keinster Weise beabsichtigt habe, den Spielspaß anderer Spielerinnen und Spieler zu beeinträchtigen. Ich erkenne nun, dass mein Verhalten den Regeln von Grand RP eindeutig widersprochen hat und dass es negative Auswirkungen auf die Spielintegrität und das Gleichgewicht hatte. Ich versichere Ihnen, dass ich meine Lektion gelernt habe und in Zukunft verantwortungsvoller und respektvoller spielen werde.

Um sicherzustellen, dass ein solcher Vorfall nicht wieder vorkommt, habe ich mich intensiv mit den Regeln von Grand RP und den Konsequenzen für Fehlverhalten auseinandergesetzt. Ich verstehe jetzt voll und ganz, wie wichtig es ist, ein faires und angenehmes Spielumfeld für alle zu schaffen. Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten und auch anderen Spielerinnen und Spielern zeigen, dass man aus Fehlern lernen kann und dass man sich ändern kann.

Ich bin bereit, jede Strafe anzunehmen, die das Grand RP-Team für angemessen hält. Ich bin mir bewusst, dass mein Verhalten den Spaß und die Fairness des Spiels beeinträchtigt hat, und ich bin bereit, mich den daraus resultierenden Konsequenzen zu stellen. Ich bitte Sie jedoch höflich, mir eine zweite Chance zu geben und meinen Account zu entbannen, damit ich wieder am Spielgeschehen teilnehmen und beweisen kann, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

Nochmals möchte ich mich aufrichtig für meinen Fehler entschuldigen und versichern, dass ich meinen Spielstil verbessern werde. Ich bedanke mich für Ihre Zeit und hoffe, dass Sie meine Entschuldigung und meinen Entbannungsantrag in Betracht ziehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Lion Kafa

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom