Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
53710
Players nickname
Olaf Hering
Suspect ID
64593
Date of violation
Jun 29, 2023
Time of violation
19:33
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8i-5wQKSff0&ab_channel=Kijuben

Olaf Hering

Player
Player
00:13 Anfang Seiner Sexuelle Belästigung im MD
(§ 1.11 Sexuelle Belästigung Wer eine andere Person in sexuell bestimmter Weise körperlich berührt und dadurch belästigt, macht sich strafbar. Sexuelle Belästigung kann auch verbal geäußert werden. &
§6.12 Das Belästigen von EMS-Mitarbeitern im Dienst oder das unangemessene Verhalten gegenüber EMS-Mitarbeitern ist verboten. Ausnahme: Der EMS-Mitarbeiter war respektlos. | Bann 1-7 Tage.)

01:07 Beleidung der Mutter
(§3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage)

Ich bitte davon abzusehen das ich Behandlungen dieser Art nicht durchführen möchte da ich und meine Kollegen solche Behandlungen nicht durchführen möchten. Mir ist durchaus bewusst das dies unter Unterlassener Hilfeleistung gelten kann. Ich führe wirklich im MD alle Arten von Behandlungen durch die ich mir zutraue, aber bei sowas bin ich dann auch wieder raus um mich selber am Ende nicht zu belasten.

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Olaf,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce

Rocco Pierce

Player
Player
Hallo Olaf,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 64593 sanktioniert.

Regelverstoß:
§6.12 Das Belästigen von EMS-Mitarbeitern im Dienst oder das unangemessene Verhalten gegenüber EMS-Mitarbeitern ist verboten. Ausnahme: Der EMS-Mitarbeiter war respektlos. | Bann 1-7 Tage.

Grund:
Die Art und Weise welche der Spieler dort an den Tag legt, ist schon sehr unangenehm und keinesfalls angemessen. Da er von einer "Behandlung" spricht und diese nicht von euch haben will o.ä., sehe ich hier von der sexuellen Belästigung ab, und entscheide mich für die allgemeine belästigung der EMS Mitarbeiter.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rocco Pierce

Status
Not open for further replies.
Top Bottom