Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde @Dr. Felix Tired + Loui Sana

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48539
Players nickname
Amy Lange
Administrators nickname
Felix Tired und Loui Sana
Date
Jun 29, 2023
Time
0
Proofs
https://imgur.com/9j8V3fq

Malik Tired

Player
Player
Moin Liebe Admins!

Ich wurde am 6.6.2023 für 4.1 Allday Sky gebannt weil mein Sky zu hell was , was aber ein missverständniss war.

Der Liebe Felix Tired hatte mein Entbannungsantrag Abgelehnt mit der Begründung : Versuche es in 4 Wochen erneunt. Rejected - Entbannungsantrag 4.1 Allday Sky | TJay Tired

Nun jetzt frage ich mich , warum werden andere mit dem gleichen problem wo es kein missverständniss war nach 16 Tagen entbannt oder nach 27?

Kulanz nach 16 Tagen: http://gta5grand.com/forum/threads/405179

Kulanz nach 27 Tagen : http://gta5grand.com/forum/threads/414991

Ich weiß ja nicht , das ist einfach nur unfair behandelt , dass andere nach 16 Tagen auf Kulanz entbannt werden .

Und jetzt erkläre ich euch mein **MIssverständniss** damit ihr auch da eine sicht drüber habt:

Ich wurde am 06.06.2023 von TJay auf mein Sky aufmerksam gemacht , er hatte zu mir gesagt ich soll mein Sky ändern da er nicht Legal war. ICh hatte mein Sky geändert , doch danach hatte ich mein Transgender Gespräch. Proof für mein Gespräch: Approved - Transgender Antrag | Malik Lange 48539
image.png

Ich war nach de Gespräch im Kopf , und habe gegen 0:00 Uhr ein Ticket an TJay Tired IC erstellt mit dem Grund: Moin Tjay! Ich habe mein Sky geändert könntest du ihn bitte proofen , damit ich mit sicher bin das er Legit ist. Dies hat er dann gegen 0:20 gemacht , doch mein Sky war leider Illegal , denn mein Sky war für TJay zu hell. TJay hatte mich dann für 60Tage gebannt und nun schreibe ich einen Entbannungsantrag/Kulanz.

Schlusswort: Es war nie meine Absicht dießen Fehler begangen zu sein , und dieß bereue ich auch sehr , obwohl es eigentlich von meiner Seite aus ein missverständniss war , da ich wiegesagt nicht wusste das mein Sky zu Hell ist. Ich habe nun alles rausgenommen , und habe nichts bis auf ein Revolver Skin drinnen.

Ich bedanke mich mal im Vorraus dass ihr euch die Zeit genommen habt , um mein Antrag zu Lesen + zu bearbeiten , und hoffe auf eine Positive Antwort.

MFG Amy Lange

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

jeder Fall ist ein Einzelfall und wird auch als solches betrachtet. Ein "Missverständnis" ist hier auch ziemlich relativ - Die Regeln bzgl. der Modifikationen im Discord sind ziemlich eindeutig und trotz der ersten Vorwarnung (Welche schon kulant war), hat du erneut verbotene Mods installiert.
Dann kommt noch hinzu das du das Forum mit Entbannungsanträgen fast täglich geflutet hast, obwohl du bereits darauf hingewiesen wurdest dies zu unterlassen.
Schlussendlich spielen auch die bereits anderweitig erhaltenen Sanktionen in Relation zur verbrachten Spielzeit auf unserem Server eine Rolle.

Dein Antrag ist abgelehnt - Bitte versuche es frühestens am 06.07 erneut.

PS: Trotz deiner Vielzahl an Beschwerden/Entbannungsanträgen bisher, hast du es immer noch nicht geschafft dich an die Vorlage zu halten.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom