Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1919
Players nickname
Ali_Tow
Suspect ID
429
Date of violation
Jan 23, 2022
Time of violation
03:38
Proofs
https://youtu.be/8tDEumIxMjU

Streifenjoghurt

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
122
Ich war dabei, ein Fahrzeug zu stehlen (Mercedes Vito)

Wir befanden uns in der Nähe vom Steinbruch, als wir bemerkten, dass wir von zwei Fahrzeugen beobachtet werden. Der Diebstahl dauerte bereits etwa 12 Minuten an, wir wurden zu dem Ort nicht verfolgt. Wie die Personen uns dort finden konnten, ist mir schleierhaft.

Ich war in Begleitung von mehrerer Familienmitgliedern. Wir saßen zu zweit in dem Vito, zwei weitere Familienmitglieder beschützten uns in einem Jugular. Die anderen Spieler (ID 429, ID 11035, ID 10954, ID 188, ID 10959) pitteten uns, sie versuchten den Vito mit voller Absicht ins Wasser zu schieben. Der Spieler im Bugatti (ID 429) schaffte es dann und pittete den Vito inkl. mir und meinem Familienmitglied ins Wasser, worauf ich verstarb und der Fahrzeugdiebstahl abgebrochen wurde.

Video:

Das absichtliche Pitten ins Wasser ist verboten. Dieses bestätigte mir auch Admin Jens Strawberry (ID 268).

Ich bitte um Sanktion der oben genannten Personen und
Außerdem bitte ich, wenn möglich, um Gutschreibung der Diebstahlsumme in Höhe von 200.000 Dollar, auf mein Konto.

Vielen Dank
 

Granit Bosch

Player
Player
Joined
Jan 21, 2022
Messages
30
Zudem sieht man folgendes: Ich (Granit Bosh) ID 1892, wurde unter Wasser sehr komisch angeschossen. Ich muss jetzt zugeben, ich weiß nicht, ob das so legitim ist unter Wasser zu schießen. Ganz abgesehen von den Regeln, theoretisch hätte er mich gar nicht sehen dürfen/können und dafür war die Präzision ja wohl doch mehr als merkwürdig.


 

Baylen Gold

im ghost.
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
107
Guten Tag,

hiermit ist dein Ticket angenommen und Spieler 429 wird Sanktioniert für:

Car-ramming,

Alles andere ist in den Clips nicht ersichtlich.

Eine erstattung der 200k ist leider nicht möglich,

Mfg Baylen.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom