Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5070
Players nickname
hayden carter
Administrators nickname
Kevin Mendoza
Date
Jun 30, 2023
Time
01:55
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/416737/#post-1518533

Hayden Carter

Player
Player
Joined
Sep 23, 2022
Messages
40
Beschwerdegrund: Fehlentscheidung der POV Anfrage


Was ist passiert?: Waren Fleißig im 40er Game und da Wurde ich Suspekt Geholt. Erklärung dafür: Aizen Sencho ID 90012 Steht oben Rechts aufen Greenscreen aussehn ist ja Bekannt und ich stand hinter einer Wand also für ihn nicht Sichtbar meines Erachtens. Dann habe ich eine POV anfrage gemacht diese Abgelehnt wurde mit der Begründung wenn man das Video sich Anschaut auf 0,25 Geschwindigkeit dann sieht man das der Schuss von Links kommt. OK soweit Verständlich ich hätte trotzdem gerne die POV gesehen da ich von Links nicht gehittet werden konnte da Dort die Ventilatoren Stehen und vom Anderen Dach noch eine Sateliten Schüssel Dazwischen ist.
Möchte bitte das mit den Administrator Gesprochen wird und das der Thread umgeändert wird das ich eine POV zu sehen bekomme.


Link zum Thread: Rejected - POV Anfrage | 90012
 

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
3,058
Abgelehnt.
Wie der Administrator dir bereits erklärt hat, kannst du deinerseits eine POV einreichen, wo man die Situation besser erkennt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom