Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39774
Players nickname
Paul Night
Suspect ID
35490 und 62563
Date of violation
Jun 30, 2023
Time of violation
0:39
Proofs
https://youtu.be/tQ5uU-tV8k0

Paul Night

Player
Player
Meine ID: 39774
SoS ID: 35490, 62563
Beweis: Youtube
was ist passiert: wir hatten eine offene situation wo maja blume bei beteiligt war und dann kam sie aufeinmal mit ihrem twink und hat die situation fortgeführt wie im video zusehen.
2te situation: stehe mit leuten an der strasse und ohne grund werde ich dann von maja umgeschossen, ein anderer holt mich hoch und maja schießt mich wieder um

Maja Blume

Player
Player
wie lost wo is das Interaktion zw. Twinks? Interaktion wäre wenn ich Gegenstände und Geld hin und herschieben würde so wie du du depp XD

blendi

Player
Player
aha was hat su denn da gesat mein süßer das du deine stimme raus schneiden musst ziemlich sus

Paul Night

Player
Player
wie lost wo is das Interaktion zw. Twinks? Interaktion wäre wenn ich Gegenstände und Geld hin und herschieben würde so wie du du depp XD
Habe vor her mit nem admin der dich schon sanktunirt hatte gesprochen der gesagt das es interaktion ist den es war 1 und die selbe situation

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Das Video enthält keinen Ton, man hört nicht, was du sagst.
Gerne kannst du noch mal einen Beitrag einreichen, mit dem ganzen Video, wo man hört, was du sagst.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom