Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42197
Players nickname
Gerrit_Smith
Suspect ID
11990
Date of violation
Jun 29, 2023
Time of violation
02:15
Proofs
https://youtu.be/hpcN-tykUTI

Gianna Smith

Allererste Sahne RP-Spieler
Player
Timestamp:
Bugabuse Sek 40
Die Kollegen vom SAHP und ich wollten mit dem Fahrer eine allgemeine Verkehrskontrolle durchführen. Der Fahrer war sichtlich nicht begeistert und fuhr rückwärts durch die Speedbremse an der Würfelparkbank. Hierdurch erhielt er einen unfairen Vorteil, da wir zuerst wenden mussten. Er hätte jederzeit vorwärts flüchten können, nutzte jedoch diesen Bug aus.
Ein angenehmes Wochenende zusammen.

Manu Goofy

Player
Player
Um 2 uhr nachts ist schon hart vielleicht war er müde aber ist halt so

DeOrca

Staatl. gpr. Renntaxifahrer
Player
Ich habe dich weder gebeten hier etwas zu schreiben, noch gefragt, was du davon hältst? Also halte dich doch als unbeteiligter raus…
xD dann ignoriers halt wenns die so wenig juggt LzzZZ

Kirito_Yamato

Player
Player
Wow wenn man eine Polizeikontrolle schon für störend hält, sollte man sich lieber mal überlegen ob RP für einen was ist.

Laloo

Player
Player
Das war ein versehen und außerdem wärst du ein Full Tuned Bugattimit Antiradar sowieso nicht hinterhergekommen

und wenn der Clip länger wär sieht man, dass ich sogar an der Brücke stehen geblieben bin

Waveee.

Player
Player
digga ein auf den er hat esh bewusst gemacht digga so peinkich auf kramof was rein zu drücken

Waveee.

Player
Player
clip sowieso viel zu kurz müssen 60 sek sein dazu ist er kurz darauf auf der brücke stehen geblieben

Waveee.

Player
Player
Timestamp:
Bugabuse Sek 40
Die Kollegen vom SAHP und ich wollten mit dem Fahrer eine allgemeine Verkehrskontrolle durchführen. Der Fahrer war sichtlich nicht begeistert und fuhr rückwärts durch die Speedbremse an der Würfelparkbank. Hierdurch erhielt er einen unfairen Vorteil, da wir zuerst wenden mussten. Er hätte jederzeit vorwärts flüchten können, nutzte jedoch diesen Bug aus.
wenn diese scheiße approved wird dann habe ich dich hoffnung aufgegeben

Bella Draco

Player
Player
Timestamp:
Bugabuse Sek 40
Was für ein Andy bist du den gut das du es wieder zum PD gefunden hast da bist du gut aufgehoben😂

Status
Not open for further replies.
Top Bottom