Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Account wegen angeblichen Cheats zu Unrecht gebannt

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4518
Players nickname
Shuu Tsukiyama
Administrators nickname
Aref Rafi Jim Hopper
Date
Jan 23, 2022
Time
3:40
Proofs
https://streamable.com/thmbi9

SilverQ9

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
59
Hallo Admin Team.
Mein Hauptaccount mit der ID: 4518 wurde heute zu Unrecht von dem Admin Aref Rafi gebannt.

Was passiert ist: Wir wurden in der Nähe vom SG gezinkt, daraufhin haben wir erfahren, dass ein Kollege im SG ist und wir ihn herausholen sollten. Wir haben uns vor dem SG positioniert und als ein Heli landete hab ich 3 oder 4 heavy Sniper Schüsse abgefeuert. Recht schnell erkannten wir, dass unsere Aktion dumm und kindisch war und sind zurück zum Anwesen gefahren. 5-10 Min später wurde ich von dem Admin Melvin Zepp zum SG teleportiert. Die SG Leute haben gefragt was das für eine Aktion war. Auch hier habe ich den Fehler schnell zugegeben, dass das einfach nur dumm und kindisch war und ich die komplette Schuld auf mich nehme. Auf einmal sagten Sie, dass ich mit einem Heavy Sniperschuss 2 Leute getötet haben soll, was man in deren VOD auch sieht. Ich selber habe leider in dem Moment kein Aufnahmeprogramm am Laufen gehabt. Sie sagten die ganze Zeit, dass das nicht gehen würde und es in deren Auge sehr komisch aussieht. Ich habe vor Ort von vornherein gesagt, dass sie gerne einen PC Check bei mir machen können, da ich nicht Cheate.

Wie man auf den Bildern erkennt, zielte ich in die Kabinenfenster und schoss zwei Schüsse hinein, ob der erste getroffen hat oder nicht kann ich nicht nachvollziehen da bräuchte ich einmal die POV vom ersten Polizisten ID 2766, TV ID 39949 und vom zweiten Polizisten ID 2540 um nachvollziehen zu können, ob sie volles Leben hatten oder vor der Landung schon schaden erlitten haben. Ich selber habe nur die POV von der Drittperson. Ich kenn, das, sodass man ein Forum Ticket schreibt, Beschwerde gegen Spieler wegen Cheat verdacht einreicht, aber hier war ich kooperativ, weil nichts zu verheimlichen habe.

Sowas würde ich nicht anbieten, wenn ich wüsste, dass ich irgendwelche Cheatprogramme am Laufen geschweige denn auf dem PC installiert habe. Dazu kommt, dass ich meinen Account der letzte Woche gehackt wurde heute erst wiederbekommen habe und mir am Samstag, den 15.01.2022 einen neuen PC kaufen musste. Ich bin also mit den Admins Jim Hopper, Arif Rafi, Melvin Zepp, Emir Stein und Banjo Zaar im Discord gewesen und habe sie meinen PC durchsuchen lassen. 1. Musste ich alles erklären, wofür was war, wie z. B. ZIP Dateien fürs Kleidung Modden oder ähnliches. Dann haben sie eine bereits am 16.01.2022 gelöschte Datei gefunden. Diese Datei ist ein KMS Loader für Microsoft Office, damit man die Vollversion erhält da mein Pc Neu ist und ich alles neu draufspieln musste . Daraufhin sollte ich diese Datei auf den Desktop ziehen und öffnen. Ich habe also die auf den Desktop geschoben, Doppelklick darauf gemacht und auf ja geklickt aus Versehen und die Datei ist wieder verschwunden im Nachhinein kann man nur schauen bei Recent was man gelöscht hat das, was Admin Aref sagte ich solls auf den Desktop ziehen und aufmachen bringt nichts ist nur eine gelöschte Verknüpfung.

-Vorgang als Video beigefügt.
Da die Datei dann weg war, meinte Arif Rafi, dies beweist, dass das ein Cheatprogramm in einer WinRar Datei ist. Dies ist allerdings nicht der Fall, ich wiederhole mich, wenn das der Fall wäre, würde ich keinen Freiwilligen PC Check durchführen lassen, der direkt nach der oben genannten Situation durchgeführt wurde. Arif Rafi hat während des ganzen Gesprächs immer wieder erwähnt, du bist ja nen ganz schlauer, du kannst uns jetzt alles schön erklären, ich fühlte mich angegriffen von ihm und auch der Umgangston war recht provokant und mobbend. Ich weiss nicht was, das vorhin für ein Bug war, aber ich wurde unschuldig wegen Cheaten gebannt. Bereits vor zwei Monaten hatte ich zwei Tage lang ein PC Check. Auch damals wurde nichts gefunden. Ich bitte euch darüber nochmal zusprechen, denn wenn es nicht wichtig für mich wäre, würde ich auch nicht dieses Ticket schreiben. In diesen 60 Tagen, die ich zu Unrecht gebannt bin, verliere ich zwei Appartments und den Spielspaß, denn ich bin seit Tag 1 dabei und halte mich stets an Regeln oder gehe bei Regelbruch ins Gefängnis und sitze meine Zeit ab oder versuche aus jeder Situation Pommes (RP) zu machen.

SilverQ9


Leben der Polizisten: Screenshot bei 90-95%
Erster schuss : Screenshot
Zweiter schuss: Screenshot
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo,

aufgrund deiner massiven Multiaccounts neben deinem Cheat-Fall, lehne ich deine Beschwerde ab und sperre alle Accounts, bis auf deinen Main-Account permanent.
Solltest du erneut negativ auffallen, nach deinem Bann oder dir einen weiteren Account erstellen, werden wir dies weitergeben und werden für eine Blacklist plädieren.

Ich wünsche dir einen schönen Tag!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom