Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Permanenter Ausschluss aus der Community |Jackson clark | 53963

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53963
Players nickname
Luis Codex
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Jun 30, 2023
Time
14:31
Proofs
https://workupload.com/file/Mu8xscFVSk8

codx

Player
Player
Joined
Jun 12, 2023
Messages
41
Guten Tag lieber Vincent und Lieber Mason Ich weiß ich habe scheiße gebaut, mein benehmen gegenüber Admins und Spielern erst recht war nicht gut, ich habe mich/werde mich ändern ich werde in Zukunft nicht mehr so ein benehmen an den Tag legen und mir 5 mall überlegen ist es richtig genau das zu schreiben, mein verhalten war mieserrabel und bitte gibt mir eine chance mich ein letztes mall zu beweisen und diesen Permanenten Bann zu entf ich werde nie wieder Respektlos gegenüber Admins und/oder Spielern außerhalbes des Rp Ich habe in diesen 1/ 1/50 Monat/en nach gedacht und sehe das ich falsch gehandelt habe anstatt respektlos zu werden hätte ich einf eine Admin Beschwerde einreichen können. Bitte Vincent und Mason ich will wirklich sehr sehr gerne wieder auf Grand spielen und meine freie zeit wieder investieren

Also kommen wir zu meinem Eigentlichen Perma Bann ich habe Dylan als ein H** bombe beldeidigt es tut mir leid Dylan ich war sauer und hätte dies nicht tun dürfen. Ich habe einen 30 tage bann bekommen und ein kollege der heftiger beleidigt hat nur 7 tage Ich habe nach gefragt wieso warum weshalb in den Dms von peter Krauss der meinte das es jetzt ein perma wird wo ich nicht verstehen kann warum? nur wegen einer frage in den Dms. Jackson Clark meinte ich werde wieder endbannt sobald er ein deputy mehr ist.

Lg Luis bitte verzeiht mir ich habe mich gebessert lasst es mich bitte beweisen Ich endschuldige mich beim ganzen Grand Rp Team
Bitte lasst mich wieder mit meinen freunden spielen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom