Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag wegen Allg. 1.8 | Denis Xozis | 75117

Status
Not open for further replies.
Your ID
75117
Players nickname
Leon Snow
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Jun 22, 2023
Time
0.00 uhr
Proofs
n/a

jayhz1111

Player
Player
Hallo, Lieber Vincent
Vorab es tut mir leid was ich getan hab,
es tut mir nochmal leid wegen lezte woche das ich dich angelogen habe aber das war nicht bösse gemeint und es tut mir leid das ich das geschreiben habe und ich weis das dass nicht reichtig war was ich gemacht hab und es war auch nicht angemessen, weil ich eigendlich wiessen sollte das mann keine leute anlügt und eigendlich bin ich gut erzogen worden und wollt mich nochmal entschuldiegen dafür. Echt wierklich was ich da gemacht habe es tut mir wierklich leid und ich bin selber von mir entsätzt das ich das gemacht hab weil ich so etwas nicht mache

Vorabjetzt nochmal möchte ich mich dafür entschuldigen das ich gegen die Allg.Regel 1,8 verstoßen habe.

Ich gebe zu das ich mir Geld von meinem twink auf meinen main account überwiesen habe um schneller an geld zu kommen diese aktion war sehr dumm und unüberlegt von mir und dafür möchte ich mich nochmals entschuldigen.

Ich habe sehr viel zeit auf dem server verbracht und viele neue leute kennengelernt und ich hab viel geld rein gesteckt für den server und bereues nicht.
wie ja schon erwähnt beim lezten post hab ich eine stelle beim usss und ich bin froh über die stelle und hoffe nicht das ich die jetzt verloren habe.

ich bitte deswegen darum das ich einen Kompletten Geld clear bekomme und wieder die möglichkeit bekomme auf Grand aktiv am RP teilzunehmen.
Weil sollte ich wieder denn fehltritt wieder verstoß gegen die Allg. 1.8 wird auch nie wieder passieren und es tut mir wirklich leid das ich so dumm gewesen bin um diesen Fehler überhaupt zu begehen.

Es hat mir halt so viel spaß gemacht auf dem server zu spielen und es hat mich zerbrochen wo ich gesehen hab das ich für immer gespert wurde und ich dacht mir nur im ersten
danke das du das druch gelesen hast und ich hoffe du gibst mir noch eine Chance
und ich meine das wirklich von herzen

Lg jayhz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom