Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26067
Players nickname
Ferrari Murat
Administrators nickname
Otto Brown
Date
Jan 21, 2022
Time
6.57
Proofs
https://streamable.com/28ox26

FerrariMurat

Player
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
78
Guten Abend liebes Admin Team, wie auf dem Video unten zu sehen sein wird, befinde ich mich in einer RP-Situation, den der On Duty Status auf dem Admin Otto Brown (ID 7249) nicht zu erkennen ist. Der Administrator Otto Brown meinte er etwas testen möchte. Ich ging davon aus, dass er eine Animation in der RP Situation durchführen will,. Plötzlich war ich bewusstlos und lag am Boden, ohne das irgendjemand auf mich geschossen hat oder ich geschlagen wurde. Dann werden irgendwelche Updates ohne Zustimmung an mir ausprobiert, ohne das ich gefragt zu wurde, das hat mich echt verwundert das die RP-Situation. Wie kann es sein, das ein Admin im RP mit seiner IC Frau agiert, um Updates an mir zu testen? Dann werde ich gefragt "Reden am Boden?" Achso, aber Admin rights abusen? Darauf hin fordert die IC Frau Candra Brown den Administrator Otto Brown mit der anrede "Schatz", dazu auf mich administrativ bewusstlos zu machen. Ein Admin sollte IC und seinen Job als Admin unterscheiden können.
Mit freundlichen Grüßen Ferrari Murat
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo,

wir haben uns die Beschwerde angeschaut und sind zum Entschluss gekommen, diese anzunehmen.
Der Administrator hat falsch gehandelt und wird dementsprechend intern darüber in Kenntnis gesetzt.
Weiteres wird in der Administration intern besprochen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom