Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
22841
Players nickname
Lisa Spring
Suspect ID
23325
Date of violation
Jun 30, 2023
Time of violation
14:20
Proofs
https://youtu.be/P8o4yyxd8bY

Lisa Spring

Player
Player
Meine ID: 22841
Beschuldigten ID: 23325
Wie kam die Situation zustande: Wir waren im Gießerei Event und der Beschuldigte war wie im Video zu sehen in der Gießerei. Dementsprechend ist er schon vor dem beginn der Zone dort gewesen. Über die Vorteile brauchen wir hier nicht sprechen (man kann nicht getötet werden, tickt für Punkte der Fam mit). Nach dem Event ist er dann an mir vorbei gelaufen, dies sieht man im zweiten Video. Ich würde gerne mal seine Sicht sehen, da er im Event war und es eine POV Pflicht gibt. LG
Beweise:

Kasimir Pash

Player
Player
Meine ID: 22841
Beschuldigten ID: 23325
Wie kam die Situation zustande: Wir waren im Gießerei Event und der Beschuldigte war wie im Video zu sehen in der Gießerei. Dementsprechend ist er schon vor dem beginn der Zone dort gewesen. Über die Vorteile brauchen wir hier nicht sprechen (man kann nicht getötet werden, tickt für Punkte der Fam mit). Nach dem Event ist er dann an mir vorbei gelaufen, dies sieht man im zweiten Video. Ich würde gerne mal seine Sicht sehen, da er im Event war und es eine POV Pflicht gibt. LG
Beweise:
schau mal DC

Kasimir

Player
Player
Also wäre er länger afk gewesen dann wäre er auch im Schlafmodus sehe ich da jetzt nicht.
kleiner Zeus, die POV geht nicht einmal.eine Minuten also sei mal ruhig von wegen Schlafmodus

Kasimir Pash

Player
Player
Muss auch nicht eine Minute gehen wenn die Situation klar ersichtlicht ist.
Ihr seid halt auch einfach peinlich, wir/ich habe immer mit euch versucht es im Discord zu klären, wenn ich/wir eine POV haben wollten und jetzt geht ihr nicht einmal ansatzweise darauf ein. 👏

zJonas

Player
Player
einfach dicke cringe das man leute so auf krampf versucht zu bannen obwohl man ja wirklich sieht das er afk steht oder hast du etwa kein leben außerhalb des pc´s bzw Grand

Leon Traintrain

Player
Player
Servus,

hiermit ist deine POV Anfrage
angenommen.

Hiermit fordere ich die POV von dem Spieler mit der ID 23325 um 14:28 Uhr vom 30.06.2023 an.
Der Spieler hat 24h Zeit diese einzusenden.
02.07.2023 - 21:17 Uhr

Nanoo

Player
Player
Servus,

hiermit ist deine POV Anfrage
angenommen.

Hiermit fordere ich die POV von dem Spieler mit der ID 23325 um 14:28 Uhr vom 30.06.2023 an.
Der Spieler hat 24h Zeit diese einzusenden.
02.07.2023 - 21:17 Uhr
peinlich

Nico Tulpe

Player
Player
Schon cringe es ist Klar zu erkennen das er afk war aus welchem Grund soll er sonst da drin sein?

Status
Not open for further replies.
Top Bottom