Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28671
Players nickname
Fusko Diamond
Suspect ID
76564
Date of violation
Jun 30, 2023
Time of violation
15:50
Proofs
https://streamable.com/rgg1su

Fusko

Player
Player
  1. Deine ID 28671
  2. ID der beschuldigten Person: 76564
  3. Beweis in Form von Videomaterial oder Bildern:
  4. 2 Videos da sonst zu kurz 1. RAGЕ Мultiplаyer 2023-06-30 15-52-27 01 2.https://streamable.com/rgg1su
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ohne Grund RDM

Alex kabon

Player
Player
hä wie so RDM ich ihr habt geschossen ich habe euch getötet das war Kein RDM brd Hä

Alex kabon

Player
Player
das ist kein grund brd ihr Habt auf uns gesschosen ich habe euch dann umgebracht weil ihr meinen kollegen umgesschosen habt hä wenn das angenomen wir fresse ich ein besen digga ihr habt zu erst gesschosen ich soll für RDM bestraft werden Geil hä

Fusko

Player
Player
weder schuss call war draussen von unserer oder von deren seite noch haben wir angefangen zu schiessen wie man bei den klipps sehen kann ausserdem werde ich hoch geholt und dann direkt wieder ohne grund getötet

Alex kabon

Player
Player
Digga wie dumm warum hast du die vorherige Situation nicht auf clip mein bester Weil das kein sinn ergibt ich schiße doch nicht ohne grund Hä

Alex kabon

Player
Player
Dann zeig mir die andere Helfte Von dem Clip weil ihr habtz zu Milionen Prozent angefangen Ich schiße doch nicht ohne grund Hä das ergibt doch garkein sin brd

Alex kabon

Player
Player
Du hasrt nur geclipt wie ich zu dir renne und ich dich um schiße aber nciht wie ihr angefangen habt auf uns zu schißen bodenlos ehrlich komisch bist du brd wircklich

Fusko

Player
Player
Schlechtes Argument mein Bester ihr kommt und tötet ohne grund kann man sich nicht raus reden

Alex kabon

Player
Player
Ihr habt sogar lokalen gesetzt Also Könne wir das vieleich Ic klären oder so Weil ich verstehen das nicht das ergibt kein sinn bitte

Alex kabon

Player
Player
Nein haben wir Nicht ihr habt als ich im auto sas mit meinem Kollegen habt ihr mcih angesschosen dann haber ich euch getötet
Dnn hat einer von euch meinen kollegen umgesschosen hä und w war das jetzt DM

Fusko

Player
Player
Das passiert jeden Tag und es nervt, wenn nur weil wir Polizisten blitzen etc. ihr zu uns kommen und uns ohne call und Grund zu töten

Sandro duo

Player
Player
1. es gibt keinen schusscall in grand auser man ist in eienr situation und das ware wir nd und ihr schafft es dann nd mal uns zu rdmen

Alex kabon

Player
Player
Ja haben wir aber nichrt raf es doch digga ihr habt auf uns gesschosen Brd wenn ihr auf uns schißt dann ist klar wenn ich austeige und auf euch schiße oder nicht

Sandro duo

Player
Player
2. eure kollegen hatten auf und geschossen und dann haen wir auch auf euch geschossen

Fusko

Player
Player
wir haben nicht einfach auf euch geschossen ich hatte nicht mal eine waffe draussen

Alex kabon

Player
Player
Ja naklar ich schiße doch nicht ohne grund es hate ja einen grund warum ihr schon larkt und dann sind wir einfach gerade aus gefahren und eure leute schißen auf uns und dann sind wir ausgestigen und haben euch alle getötet Hä und das ist kein RDM mein bester

Alex kabon

Player
Player
Es ergibt kein sin was du da sagst vertig du bist einfach sauer weil du zweimal umgsschosen wurdest mehr nicht es war daran nix RDM aber du Rafst es Nicht digga

Alex kabon

Player
Player
Digga raf es doch ihr habrt zu erst gesschosen dann sind wir ausgestiegen und habe euch umgsschosen raf es doch endlich digga was mit dir du kannst es einfach nicht einsehen fertig ist

Status
Not open for further replies.
Top Bottom