Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Deacon Stjohn

Player
Player
Vor & Nachname: Deacon Stjohn
Neuer Name: Annissa Stjohn
ID: 15179
Organisation: Ballas
Discord-Tag: Error404_Echo#1904

Die Geschichte von Annissa
Aber durch meine probleme zuhause da meine mutter nach meiner geburt gestorben war und mein vater dem alkohol verfallen ist musste ich zu meinen großenltern wäre aber rückblickend doch lieber ins heim gekommen meine großenltern waren die hölle sie wollte immer das ich lernen konnte mich nie auf sachen konzentrieren die ich gerne mache, aber als sie erfuhren, dass ich nicht so war wie sie es von damals kenne, sondern ich eher zu pferdeshows als zu eher männlichen aktionen waren sie sehr streng zu mir sie fanden das komplett falsch und verbieten mir den umgang mit meinen freundinnen Deshalb hatte ich leider nie wirklich welche. Mit 18 habe ich mich entschieden, wegzugehen, nicht nur von meinen Großen, sondern gleich raus aus Deutschland, da ich dort nie glücklich sein konnte und bin nach Los Santos ausgewandert.
In LS musste ich aber leider feststellen, dass es nicht anders ist als in Deutschland was das Geschlechter Thema angeht, also habe ich mich entschieden, mir erstmal einen sicheren Stand im Leben zu erarbeiten, damit ich auf Minaden angewiesen bin, wenn ich meine OP mache Lasse.

Aktuelle Situation von Deacon
Aktuell bin ich bei denn Balls wo ich mich auch endlich gefunden habe nirgend wurde ich so akzeptiert wie hier und da ich hier so gut aufgehoben bin wurde ich recht schnell rang 8 dazu könnte es privatlich nicht besser laufen habe mit meinen besten freunden eine wohngemeinschaft geschlossen und Stehe mit beiden Beinen fest im Leben
Warum will ich Annissa und nicht Deacon sein?
  • Ich werde so sein, wie ich mich fühle und im Inneren immer war.
  • Ich werde draußen mit schönen Kleidern rumlaufen können
  • Ich werde schönes langes Haar haben

Status
Not open for further replies.
Top Bottom