Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2657
Players nickname
Kosta Kasim
Suspect ID
305
Date of violation
Jan 23, 2022
Time of violation
10:22
Proofs
https://youtu.be/HQNU5-DAT8o

Kosta Kasim

Leader
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
23
Meine ID: 2657
ID (+ Name) der Person: 305
Videomaterial:


Beschwerdengrund: Bug Abuse
Was ist passiert?: Der Spieler mit der ID 305 hatte höchstwahrscheinlich einen gamecrash/disconnect. Ist wieder ins Spiel gekommen und ist am letzten Ort wieder reingespawnt
 

Bryan Fornett

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
341
"Bug Abuse is an act of finding a glitch or bug in a game by accident or intentionally, and exploiting it for an unfair advantage in a game."

Wo ist da der Bug Abuse?
Sag nicht: "Er hätte ja in seiner Wohnung spawnen können".
Ja - dann sind alle Waffen weg für nicht Prime-Bürger und vllt hat er keine Wohnung?

Liebe Grüße,
Vize Milanos
 

Tim Lynch

Player
Player
Joined
Oct 8, 2021
Messages
97
jungs babbelt net so viel ihr seid zu 100% au schon nachm crash wieder in die zone, also erstma an die eigene nase packen
 

Bryan Fornett

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
341
Dann soll er entweder warten bis die Zone vorbei ist oder reinspawnen und aus der zone laufen ganz einfaches ding.
So einfach ist das Ding nicht, da dieses Szenario im Regelwerk nicht definiert wurde.
Ein ganz einfach Ding ist, so eine "harte" Anschuldigung wie "Bug Abuse" erstmal zu überdenken und nicht Leuten gleich die Höchsstrafe anzudrohen.
Ich vermag auch zu sagen, dass dieser Fall bei allen so gehandhabt wird - oder lauft ihr aus der Zone?
Erst einmal an die eigene Nase packen und nicht unnötig solche Tipps geben.
 

MadaraUchiha

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
5
Meine ID: 2657
ID (+ Name) der Person: 305
Videomaterial:


Beschwerdengrund: Bug Abuse
Was ist passiert?: Der Spieler mit der ID 305 hatte höchstwahrscheinlich einen gamecrash/disconnect. Ist wieder ins Spiel gekommen und ist am letzten Ort wieder reingespawnt
Dafür kann man nicht belangt werden, aber schön, dass du deine Zeit dafür aufgibst :)
 

pepegaBlacky

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
13
Ich muss mal sagen das der Clip leider nur 480p ist ob wohl die Voraussetzung 720p ist da her ist es leider nicht akzeptabel kuss
 

Maikiii

Guck nicht so Doof
Player
Joined
Nov 5, 2021
Messages
126
jungs babbelt net so viel ihr seid zu 100% au schon nachm crash wieder in die zone, also erstma an die eigene nase packen
Eher weniger weil wir zu den Personen sagen die bei uns crash bekommen das sie Hotel oder etc. spawnen sollen,
dann ist im moment die waffe etc. eher weniger wert als eine ausreise
 

Tim Lynch

Player
Player
Joined
Oct 8, 2021
Messages
97
Eher weniger weil wir zu den Personen sagen die bei uns crash bekommen das sie Hotel oder etc. spawnen sollen,
dann ist im moment die waffe etc. eher weniger wert als eine ausreise
und ich bin der papst
 

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
927
Dies ist keine Diskussionsrunde! Ein Beschwerdeticket besteht aus Ticketersteller und Admin.
 

Kys Kalash

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
554
Moin Casey,

hiermit ist deine Beschwerde
angenommen.

Die Spieler mit den ID : 305 werden nach Mike Hunter´s Ansage
Sanktioniert.
Siehe unoff. Orga Chat.

Mfg

Jason
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom