Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6316
Players nickname
Fremde
Suspect ID
59931
Date of violation
Jan 23, 2022
Time of violation
10:16
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=vwq-hfuSICE

Ajax1337

Loyal
Player
Meine ID: 6316
ID (+ Name) der Person: 59931
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Cheating
Was ist passiert?: Drogenlabor wurde angegriffen und die Dame/Herr hat uns wie die fliegen umgeschossen, daher möchte ich gerne von ihn/ihr eine POV sehen.

Last edited:

Dreamland

Player
Player
Stimmt allerdings, pov würde mich trotzdem interessieren...
mich auch, aber ich denke es war leqit, weil ich meine er hat auch oft verfehlt, und die meisten haben halt echt nix getroffen in den clips... und ihr seid halt auch alle reingepusht

Ajax1337

Loyal
Player
Da gibt es noch ein clip, wo der schuss daneben geht und der kollege hit bekommt... etweder anzeige bug oder ka

Ajax1337

Loyal
Player
mich auch, aber ich denke es war leqit, weil ich meine er hat auch oft verfehlt, und die meisten haben halt echt nix getroffen in den clips... und ihr seid halt auch alle reingepusht
Ich frage mich wieso jemand der seid heute registriert ist, hier antwortet :D

Dreamland

Player
Player
weil mal ne beschwerde gegen mich war und ich antworten wollte aber nd ging naja is egal war ja nur meine meinung sehe mir das thema weiter an :)

Evrim

Player
Player
also kollege hör mal zu ich glaube das es viele leute gibt die schon länger rp spielen wie auf anderen server z.B. gvmp oder sibaui und du willst was von neu sagen du kennst die person nicht mal, und nur weil man neu ist heißt es nicht das man keine rp erfahrung hat bzw das das regelwerk nicht kann :)

Ajax1337

Loyal
Player
also kollege hör mal zu ich glaube das es viele leute gibt die schon länger rp spielen wie auf anderen server z.B. gvmp oder sibaui und du willst was von neu sagen du kennst die person nicht mal, und nur weil man neu ist heißt es nicht das man keine rp erfahrung hat bzw das das regelwerk nicht kann :)
Habe ich nicht behauptet... nur finde ich halt komisch das man hier kommentiert und das es so interessant ist. xD Hier zählt die Bewertung/Meinung des Admins und nicht von randomes die mit der Situation nichts am Hut haben.

Last edited:

Dreamland

Player
Player
Habe ich nicht behauptet... nur finde ich halt komisch das man hier kommentiert und das es so interessant ist. xD Hier zählt die Bewertung/Meinung des Admins und nicht von randomes die mit der Situation nichts am Hut hat.
ja ok tf

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Oben genannter User wird nun gebeten eine POV anzuhängen, hat somitt 24 Stunden zeit diese Einzureichen.

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Hallo Alex1337

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:

Grund: Turf 2.33 /7 Tage

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Jim Hopper

Status
Not open for further replies.
Top Bottom