Hiermit bewerbe ich mich als Bloods OG: https://bewerbung-taro-goldstein5.webnode.page/
12 oder 13? Player Player Joined Dec 30, 2022 Messages 38 Jun 30, 2023 #1 Hiermit bewerbe ich mich als Bloods OG: Bewerbung Taro Goldstein bewerbung-taro-goldstein5.webnode.page
Hiermit bewerbe ich mich als Bloods OG: Bewerbung Taro Goldstein bewerbung-taro-goldstein5.webnode.page
TJay Tired Senior Administrator Senior Administrator Joined Mar 3, 2022 Messages 3,106 Jul 1, 2023 #2 Moin , vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Deine Bewerbung wurde abgelehnt. Grund: Aufgrund deiner vergangenen Aktionen lehnen wir deine Bewerbung hiermit ab. Bitte sieh in Zukunft davon ab, weitere Bewerbungen einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Mit freundlichen Grüßen TJay Tired Last edited: Jul 1, 2023
Moin , vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Deine Bewerbung wurde abgelehnt. Grund: Aufgrund deiner vergangenen Aktionen lehnen wir deine Bewerbung hiermit ab. Bitte sieh in Zukunft davon ab, weitere Bewerbungen einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Mit freundlichen Grüßen TJay Tired