Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Endbannung / bann Kürzer I 48633 I §6.23 Bugabuse i.A

Rejected
Status
Not open for further replies.

Ovbergeil99

Player
Player
Joined
Jun 18, 2023
Messages
22
ID: 48633
Warum wurdest du Gebannt: Bugabuse i.A

Wie Lange wurdest du Gebannt:60 Tage

Wie lange Läuft deine Straffe noch:32 Tage

Datum der Sperrung:02.06.2023


Sehr geehrtes Grand RP 02 Team,

ich wende mich an Sie, um meinen Entbannungsantrag zu stellen. Mein Account wurde am 01.06.2023 aufgrund von Bugabuse gesperrt, da ich mein Auto in Grand RP 02 schneller gemacht habe. Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und die Gelegenheit nutzen, um meine Sichtweise zu erläutern.
Zunächst möchte ich betonen, dass mir mein Fehlverhalten bewusst ist und dass ich die Konsequenzen meiner Handlungen verstehe. Ich erkenne an, dass Bugabuse ein Verstoß gegen die Regeln Ihrer Plattform ist und anderen Spielern den Spaß am Spiel nimmt. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich durch mein Verhalten das Spielerlebnis anderer beeinträchtigt habe
.
Seit meiner Sperrung habe ich Zeit genommen, um über mein Fehlverhalten nachzudenken und die Auswirkungen davon zu verstehen. Mir ist klar geworden, dass Bugabuse nicht fair ist und dem Spielspaß und der Integrität der Spielwelt schadet. Ich möchte betonen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und dass sich mein Verhalten geändert hat.

Ich versichere Ihnen, dass ich zukünftig die Regeln und Richtlinien von Grand RP 02 strikt einhalten werde. Ich habe mich erneut mit den Spielregeln vertraut gemacht und verstehe nun vollständig, dass Bugabuse nicht toleriert wird. Ich werde mich in Zukunft aktiv darum bemühen, ein positiver Teil der Community zu sein und ein respektvolles und faires Spielumfeld zu fördern.

Ich bitte Sie daher höflich, meinen Entbannungsantrag zu überprüfen und mir eine zweite Chance zu geben. Ich verspreche, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und meine Lektion gelernt habe. Ich werde mich zukünftig an die Regeln halten und mich dafür einsetzen, dass Grand RP 02 eine angenehme und faire Spielumgebung für alle Spieler bleibt.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und die Möglichkeit, wieder an der Grand RP 02 Community teilnehmen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Yusuf
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Grund:

Du wurdest für PC-Check Sanktioniert und diese Sanktion ist nicht entbannbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom