Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
54308
Players nickname
Dustin_Haze
Suspect ID
27790
Date of violation
Jun 30, 2023
Time of violation
20:37
Proofs
https://streamable.com/asqbwo

Dustin Haze

Player
Player
Joined
Sep 8, 2022
Messages
38
Bei Sekunde 0:08 ist zu sehen wie die Person anfängt auf mich zu schießen obwohl wir im selbem team sind.

1.13 Familien dürfen bei Flugzeugträger-, Bankraub und Gefängnis-Event keine anderen Familienmitglieder absichtlich töten. | Jail 120 Minuten
 

Paul Mittmacht

Player
Player
Joined
May 7, 2022
Messages
117
Was soll man sagen Jackson ist halt ein kleiner Problemjunge der immernoch mittelschule ist und seinen Abschluss noch nicht hat er ist halt Mad wenn er keine Masken kriegt diese Masken sind nicht viel Wert (für mich) und dafür auf Krampf alles zu tun zeigt halt einfach von nicht geistiger reife und Hoher Inkompitenz
 

._.?

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
377
Was soll man sagen Jackson ist halt ein kleiner Problemjunge der immernoch mittelschule ist und seinen Abschluss noch nicht hat er ist halt Mad wenn er keine Masken kriegt diese Masken sind nicht viel Wert (für mich) und dafür auf Krampf alles zu tun zeigt halt einfach von nicht geistiger reife und Hoher Inkompitenz
Warst du nicht derjenige der meinte er hätte kein Schulabschluss?
 

._.?

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
377
Brudi bin dafür schon gejailt geworden aber alles okay hast warscheinlich das nicht mitbekommen
 

._.?

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
377
hab Mittlere Reife weiß nicht wen du meinst ich bin es aufjedenfall nicht
wen oder wenn? also anhand deiner Rechtschreibung merkt man das du im Unterricht Kreide holen warst.
Brauchst hier niemanden zu belügen.
 

Paul Mittmacht

Player
Player
Joined
May 7, 2022
Messages
117
wen oder wenn? also anhand deiner Rechtschreibung merkt man das du im Unterricht Kreide holen warst.
Brauchst hier niemanden zu belügen.
Ok cool aber trotzdem weißt du was ich meine nur weil ich keine Satzzeiche verwende heißt es noch lange nicht das ich keine Rechtschreibung gelernt habe, du bist es einfach nicht wert das ich satzzeiche verwende bzw klein groß schreibung mache und (außerdem meine ich schon wen, wenn du meinst das da ein wenn hinkommt dann warst du ja mal kreide holen )
 
Last edited:

Justin Case

Player
Player
Joined
May 12, 2023
Messages
1,566
Hallo Dustin,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 27790 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.13 Familien dürfen bei Flugzeugträger-, Bankraub und Gefängnis-Event keine anderen Familienmitglieder absichtlich töten. | Jail 120 Minuten

Grund: In dem Clip sieht man eindeutig, wie die ID 27790 dich hier im Gefängnisevent mit voller Absicht erschießt. Er schießt mehrmals auf dich, womit dies definitiv kein Versehen darstellt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Grüße Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom