Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5803
Players nickname
Jeff Blackburn
Suspect ID
39389
Date of violation
Jan 23, 2022
Time of violation
12:15
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/41159/

Jeff Blackburn

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
73
Meine ID:
5803


ID (+ Name) der Person:
ID 39389 (Sosa Capone)

Beweismaterial unter anderem:

Beschwerdengrund:
PG | Mobbing IC und OOC

Was ist passiert?:
Wie viele mittlerweile mitbekommen haben, entwickelt sich hier etwas, was unterbunden werden sollte, da es schon eine hohe Form der Diskriminierung/Belästigung angenommen hat. Wenn man das Forum hier nach Sosa oder Candra durchsucht, trifft man auf viele Threats die einzig nur darauf Zielen, Canrda möglichst vom Server zu bannen.
Auch Entscheidungen der Admins werden hierbei in den Dreck gezogen. Candra wird jetzt nicht nur IC gezwungen sich entführen zu lassen, irgend welche Hände zu küssen oder gar Hundefutter zu essen, sondern da sie sich der Situation versucht zu entziehen, jetzt sogar hier im Forum attackiert, sowie diejenigen die sie dabei unterstützen.

Sollte nicht eigendlich eine RP Situation wie diese auch eine Möglichkeit einräumen ihr zu entkommmen ohne sich erniedrigen zu lassen?
Ist hier nicht das aufzwingen einer Handlung verboten?

Für mich sieht das hier eher aus, das jemand ziemlich frustriert ist, seine orthodoxe Neigung nicht wie gewollt ausspielen zu können, was meiner Meinung nach hier garnix zu suchen hat.

Ich würde mir wünschen das diesbezüglich langsam mal Ruhe einkehrt, damit wir wieder zusammen Spass haben können auf dem Server.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom