Meine ID:
5803
ID (+ Name) der Person:
ID 39389 (Sosa Capone)
Beweismaterial unter anderem:
Beschwerdengrund:
PG | Mobbing IC und OOC
Was ist passiert?:
Wie viele mittlerweile mitbekommen haben, entwickelt sich hier etwas, was unterbunden werden sollte, da es schon eine hohe Form der Diskriminierung/Belästigung angenommen hat. Wenn man das Forum hier nach Sosa oder Candra durchsucht, trifft man auf viele Threats die einzig nur darauf Zielen, Canrda möglichst vom Server zu bannen.
Auch Entscheidungen der Admins werden hierbei in den Dreck gezogen. Candra wird jetzt nicht nur IC gezwungen sich entführen zu lassen, irgend welche Hände zu küssen oder gar Hundefutter zu essen, sondern da sie sich der Situation versucht zu entziehen, jetzt sogar hier im Forum attackiert, sowie diejenigen die sie dabei unterstützen.
Sollte nicht eigendlich eine RP Situation wie diese auch eine Möglichkeit einräumen ihr zu entkommmen ohne sich erniedrigen zu lassen?
Ist hier nicht das aufzwingen einer Handlung verboten?
Für mich sieht das hier eher aus, das jemand ziemlich frustriert ist, seine orthodoxe Neigung nicht wie gewollt ausspielen zu können, was meiner Meinung nach hier garnix zu suchen hat.
Ich würde mir wünschen das diesbezüglich langsam mal Ruhe einkehrt, damit wir wieder zusammen Spass haben können auf dem Server.
5803
ID (+ Name) der Person:
ID 39389 (Sosa Capone)
Beweismaterial unter anderem:
Approved - Parteiisch| Otto Brown
Guten Abend liebes Admin Team, vor einigen Tagen habe ich die (Candra Brown ID: 31291) reportet, aufgrund mehrerer Regelbrüche. Mitten in einer RP-Situation wurde ich von dem Administrator Otto Brown (ID 7249) teleportiert, um über das Ticket zu sprechen, bevor es bearbeitet wird. Da ich...
gta5grand.com
Approved - Admin abus, FailRP| Otto Brown ID:581
Guten Abend liebes Admin Team, wie auf dem Video unten zu sehen sein wird, befinde ich mich in einer RP-Situation, den der On Duty Status auf dem Admin Otto Brown (ID 7249) nicht zu erkennen ist. Der Administrator Otto Brown meinte er etwas testen möchte. Ich ging davon aus, dass er eine...
gta5grand.com
Approved - Parteiisch, Rassistische Andeutung| ID 14352
Guten Abend liebes Admin Team, wie Ihr alle wisst, gibt es eine Person (Candra Brown ID: 31291), die wirklich alles dafür tut, um die RP Situation nicht zu vollenden. Leider erzählt Sie sehr viele lügen und mischt OOC Themen, die hier im RP nichts verloren haben mit ein um die nötige...
gta5grand.com
Approved - UnRP, Fail RP | 31291
Meine ID: 39389 ID (+ Name) der Person: 31291+Candra Brown Videomaterial: 1. 2. 3. Beschwerdengrund: 1.9, 1.13 Was ist passiert?: Guten Abend, leider wurden wieder einmal mehrere Regelbrüche der Dame begangen, den leider kann die Dame kein RP spielen. Um die Dame zu rede zu...
gta5grand.com
Approved - UnRP,FailRP,MG| ID: 31291
Meine ID: 39389 ID (+ Name) der Person: 31291+Candra Brown Videomaterial: 6 7 Beschwerdengrund: 1.9,1.13,1.3 Was ist passiert?: Guten Abend, aufgrund einer vorherigen RP-Situation haben wir die Dame zu entführt, um die RP Situation weiterzuführen. In der ganzen RP-Situation hat...
gta5grand.com
Beschwerdengrund:
PG | Mobbing IC und OOC
Was ist passiert?:
Wie viele mittlerweile mitbekommen haben, entwickelt sich hier etwas, was unterbunden werden sollte, da es schon eine hohe Form der Diskriminierung/Belästigung angenommen hat. Wenn man das Forum hier nach Sosa oder Candra durchsucht, trifft man auf viele Threats die einzig nur darauf Zielen, Canrda möglichst vom Server zu bannen.
Auch Entscheidungen der Admins werden hierbei in den Dreck gezogen. Candra wird jetzt nicht nur IC gezwungen sich entführen zu lassen, irgend welche Hände zu küssen oder gar Hundefutter zu essen, sondern da sie sich der Situation versucht zu entziehen, jetzt sogar hier im Forum attackiert, sowie diejenigen die sie dabei unterstützen.
Sollte nicht eigendlich eine RP Situation wie diese auch eine Möglichkeit einräumen ihr zu entkommmen ohne sich erniedrigen zu lassen?
Ist hier nicht das aufzwingen einer Handlung verboten?
Für mich sieht das hier eher aus, das jemand ziemlich frustriert ist, seine orthodoxe Neigung nicht wie gewollt ausspielen zu können, was meiner Meinung nach hier garnix zu suchen hat.
Ich würde mir wünschen das diesbezüglich langsam mal Ruhe einkehrt, damit wir wieder zusammen Spass haben können auf dem Server.