Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lerry Sportacuss

Player
Player
Hallo liebes Admin Team, hier mit möchte ich mein Transgenderantrag Abschicken.
  • Vor- & Nachname deines Charakters: Lerry Sportacuss
  • ID deines Charakters: 55748
  • Dein Discord-Tag: Lenny_Goofy #8081
  • Wie lange spielst du schon auf Grand: also ich habe noch ein älteren acc Namens Lenny Goofy 21316 also ungefähr seit Letzt Jahr
  • Durchschnittlich online pro Tag: 2-6 Stunden
  • Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Ich befinde mich in der Familie Playboy und in der Gang The Families ( Grove )
  • Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein Habe ich nicht
Meine Biografie: Wie Möchte ich Heißen? Ich würde gerne Mischa Sportacuss heißen. Meine ID wird sein 55748, mein Jetztiger Herrn Charakter hat schon erlebt wie ich in der Grove Street gang war (bin) Wie ich in der Playboy Familie war (bin) wie ich in der Marabunta Grande war. Mein Charakter aktuell macht auf der Insel den Rang 10 Mastermind in der Grove Street gang, ist in der Familie Playboy Rang-5 Turfer. Mein Charakter befindet sich in der Gang: The Families und in der Familie Playboy. Ich Identifiziere mich als Frau: Da ich etwas neues auf dem Stadt machen möchte und ich es gerne mal versuchen möchte ich kenne viele Personen die auch ein Transgender Antrag gemacht haben und der angenommen wurde, somit wollte ich mein Glück auch mal probieren. Mein Leben wird sich vermutlich ändern da ich neue Kleidung anziehen kann mich Leute als Frau sehen ich mich selber als frau sehe und es vielleicht auch etwas komisch wird das Leute mich dann immer als frau ansprechen Beziehungs weise als Mischa. Ich Erhoffe mir das der Antrag angenommen werden wird und ich Den Lieben Dimitri Sportacuss Heiraten kann. Meine Besonderheiten werden sein das ich eine nette Transgender Frau sein werde, Meine Eigenschaften werden sein das ich eine lustige nette und loyale Transgender Frau sein möchte. LG Lerry Sportacuss ich freue mich auf eine antwort. ( hoffentlich positiv )

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hey,

wir schauen uns deine Biografie zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Biografie.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hallo Lerry,

Wir danken dir für dein Interesse an der Biografie. Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen .

Du hast die Möglichkeit, nach dem Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Biografie hier einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom