Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @Inoff-Verwaltung OOC-Beleidigung/Homophobie + Provokation | 42134

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43060
Players nickname
Melissa_Playboy
Suspect ID
42134
Date of violation
Jun 30, 2023
Time of violation
22:04
Proofs
https://streamable.com/e8abrf

Melissa Knusper

Player
Player
Hallöchen liebes Adminstratoren-Team,

Videomaterial:
Video vor dem MD
Bild 1 Mit Zeit
Bild 1 rangezoomt
Bild 2 Mit Zeit
Bild 2 rangezoomt

Beschwerdegrund:
OOC-Beleidigung/Homophobie + Provokation im Orga OOC-Chat + vor dem MD meiner meinung sollten solche Äusserungen nicht auf solch einen Server getroffen werden da sich bestimmte Personen durch solche aussagen angegriffen fühlen könnten und ich möchte nicht das so etwas in dem Projekt Grand RP zu Normalität wird.

Was ist passiert?:
in dieser Forums-Beschwerde beschwere ich mich über den Spieler mit der ID 42134 der heute meiner Auffassung nach mehrere Regelbrüche begangen hat wie man unschwer in den Videos und Bildern erkennen kann. Zumal hat er Familien-Mitglieder dazu angestiftet diese nicht so schönen Äusserungen auf Ingrand zu posten. Ich möchte noch hinzufügen das die ID 42134 Leader einer Inoff-Organisation ist und gerade in solch einer Position denke ich das solche aussagen nicht getroffen werden sollten.

Ich danke schonmal im Vorraus

Bussi Bussi Melissa Playboy♥️

Last edited:

Ruediger_Sky

Player
Player
Liebe Melissa
Hier wurde niemand zu einem Ingrand gezwungen. ICH selber hab mich dazu entschieden das zu posten. Weil ich dein Ingrand gesehen habe. Da ich leider nicht deine Nummer hatte, hab ich dir denn Tipp gegeben das du mal einen Chirurgen aufsuchen solltest. Nicht weil du eine Trans. bist sondern Weil du immer so vollgeblutet am MD bist. Die Patronen tun deinen Körper nicht Gut. Ich bin sehr offen was das Gendern angeht. Jeder soll so sein wie er will. Falls dich das Ingrand anders getroffen hat möchte ich mich Herzlichst bei dir Entschuldigen. Ich meinte was ganz anderes und Wollte dir nur ein Tipp geben wegen deiner Frage auf Ingrand (siehe hier: Bild-2023-06-30-233337985 hosted at ImgBB )

LG Rüdiger Sky :*

Ruediger_Sky

Player
Player
solche Sachen wurden hier auch noch reingeschrieben nur wurden dieser Kommentar wieder gelöscht habe aber noch ein Screenshot vorher gemacht.

muss auch nicht sein von der Person.
Glaube eher die person hat seine strafe bekommen. kann dir nicht sagen wer es ist da sich im Forum jeder ausgeben kann wie er will. Damit hat keine Familie zutun :)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom