Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen VDM, Baiting und H-Bombe | ID 39838

Status
Not open for further replies.
Your ID
55730
Players nickname
Werner_Wagner
Suspect ID
39838
Date of violation
Jun 30, 2023
Time of violation
23:52
Proofs
https://streamable.com/oj3uy3,https://streamable.com/4rjq7a

nikitabike

Player
Player
Videomaterial: Clip Nr. 1 VDM + H-Bombe. (Clip 1), Clip Nr. 2 VDM + H-Bombe. (Clip 2)

Beschwerdegrund: VDM, Baiting und H-Bombe.

Was ist passiert?
Ein Kollege des oben genannten Spieler kam auf mich zu und fragte mich ob es denn bei mir kracht in einen sehr gambogeilen Ton. Ich fragte in daraufhin was sei Problem sei. Ich wollte zu diesem Zeitpunkt einfach mein Job beim Segewerk anfangen und keinen weiteren Stress. Ich fuhr also weg und dieser Spieler verfolgte mich (alles in Clip 1 sichtbar). Oben benannter Spieler (ID 39838) fuhr mich dann um. In Clip 2 ist das weiteres zusehen. Beide sind auf den Hügel gefahren und ich dachte das war es jetzt und war in meinem clipping programm rausgetabbt. Habe dann meinen ersten Clip mir selber nochmal angehört was man dann auch hört. Ab Sekunde 50 kam dann der gute Kollege wieder mit seinem Fahrzeug zu mir und meint so lustig zu sein und "noch nh Runde kollege noch nhhh runde" zu bringen. Dann meinte er ebenfalls das er mit meiner Mutter zurück in den Kindergarten geht und droppte schließlich die H-Bombe.

Klaus Cortez

Player
Player
Moin,
was du auch gesagt hast ist auch nicht RP Konform. Du meintest zu mir ich solle zurück in den ,,Kindergarten".

LG und einen schönen Abend meine Lieben
Klaus

Last edited:

William Toliver

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 39838 sanktioniert.

Regelverstoß:
Beleidigungen im RP nachvollziehbarKommunikations Regel §3.2Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.)Mute 180 Minuten oder Bann bis 7 Tagen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,

Status
Not open for further replies.
Top Bottom