Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1124
Players nickname
Damian_Hilton
Suspect ID
20531
Date of violation
Jun 30, 2023
Time of violation
23:50
Proofs
https://youtu.be/Mk5CFMBL_rs

Damian Hilton

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
Sonderregel §1.5 DM

Was ist passiert?:
Ich war mir eben was zu essen holen als dieser muted Andy kam und mir sein Schießeisen in die Fresse gejagt hat. Ich war etwas verwundert als ich zurückkam wie ich im MD sein konnte wenn ich eben noch beim Schwarzmarkt war, naja, hatte im Clip die Antwort.

Nick Malfoy

Player
Player
Aja bro du bist grün gekleidet und kamst mit aus dem grove auto und deine Kollegen schießen auf mich normal schieße ich quch auf dich hä

Damian Hilton

Player
Player
Aja bro du bist grün gekleidet und kamst mit aus dem grove auto und deine Kollegen schießen auf mich normal schieße ich quch auf dich hä
Ist gut großer, wir lassen das die Admins entscheiden. Sollte die Beschwerde abgelehnt werden, lad ich gern den 10 Minuten Clip hoch wo ich ebenfalls nur rumstehe.

Dr.Lloyd Brownie

<3
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 20531 sanktioniert.

Regelverstoß:
Sonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Einen Hintergrund mit einer Gang zu haben, bedeutet nicht, dass man jemanden, der zwei Minuten lang an einem Schwarzmarkt-Stand stand und offensichtlich seit längerer Zeit nicht aktiv beteiligt war, einfach um schießen darf. Zudem gilt dort kein Open-Ghetto, da dort keine Red-Zone war. Von ihm ging zu keinem ersichtlichen Zeitpunkt eine Bedrohung für dich aus

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Lloyd

Status
Not open for further replies.
Top Bottom