Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3739
Players nickname
Sultan Shakur
Administrators nickname
Tom Coper
Date
Jun 30, 2023
Time
23:50
Proofs
schick ich dir dann über discord da ich grad keine screenshots einfügen kann

Sultan Shakur

Player
Player
Joined
Jul 14, 2022
Messages
9
Hallo liebe Admins

ich hatte im discord eine auseinandersetzung mit Coper den chief admin .da ich im gexschrieben habe das der Technische support unfähig ist und seit 2 wochen mir ent geantweortet hat darauf meinte er mir blöd zu kommen und unhöflich zu antworten , natürlich lass ich sowas nbet auf mir sutzen ich lass mir net von einen frechen 21 jährigen sagen wie ich ich mich zu verhalten habe er meinte daruaf mich richtig anzugehen wodurch die situation eskaliert ist , darauf meinte er mir ohne spezifischen grud einen 14 tage ban zu geben eine aktion die mit der situation nix tun hat und er gibt mir ohne grund einen ban da ich angeblich frech sei , ich möschte nur ebstaätigend as das real life hier nix mit den server zu tun aht und ich bittte um eine entbannung und einen winder eintritt in meine Orga ( das lspd) ich kann nix dafür das der Herr Coper solche probleme mit sich selbst hat :
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

wenn du der Auffassung bist das du den Server, die Administratoren oder mich in den Discord DM's beleidigen kannst ohne mit den entsprechenden Konsequenzen leben zu müssen, hast du dich leider gewaltig geschnitten.
Angefangen mit "Deppen" Admins, über zu unfähig / zu dumm bis hin zu "einfach hängeblieben leute die in real nix erreicht haben und ihren frust auf einen scheißgta server ablassen" war ja eigentlich alles dabei.

Von deinen Gewaltandrohungen usw. mal ganz abgesehen.

Deine Beschwerde ist abgelehnt.

PS: Warum löscht du nun deine geschriebenen Discord Nachrichten? Aber keine Sorge - Die hatte ich vorsorglich bereits gesichert.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom