Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
100084
Players nickname
Abou Sero
Suspect ID
131757
Date of violation
Jul 1, 2023
Time of violation
23:42
Proofs
https://streamable.com/qg9en1

Abou Sero

Player
Player
Joined
Aug 24, 2022
Messages
40
Ich war im Ghetto in meinem Haus Nr.623, da hat mein Kollege Dodo Chapo mit der ID: 108317 gefunkt über Familien Funk, das er hilfe benötigte.
Als ich raus ging und ihn abgeschossen habe und er am Boden lieg, hat der Spieler mit der ID: 131757 zuerst mal Bastard zu uns gesagt 1. obwohl er tot war, und danach hat er extra einen Krankenwagen geholt damit er mit Der T-taste in der Chat einen von uns ( Deine du Hurrensohn ) rein geschrieben hat.
 

Kevin Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 2, 2022
Messages
1,487
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung deines Reports, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:

Anforderungen nicht eingehalten - IMPORTANT - [Bitte benutzen] Vorlage zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler / Tutorial

Sollten noch weitere Fragen zu deinem Report bestehen, schreibe mir gerne im Discord eine Direktnachricht mit deinem Anliegen!
Solltest du trotzdem mit meiner Auswertung nicht zufrieden sein, kannst du gerne eine Adminbeschwerde einreichen!

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom