Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Warum wurde ich gebannt? Was hab ich Falsch gemacht?

Status
Not open for further replies.
Your ID
36584
Players nickname
Denise Bodenlos
Administrators nickname
Mia Schmardani
Date
Jul 1, 2023
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/M2JQSTv

Bodenlos

Player
Player
Joined
Feb 27, 2023
Messages
10
Name: Denise Bodenlos
ID: 36584
Grund des Banns:1.7 Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag 5.000.000$ übersteigt (Sie dürfen 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ pro Tag überweisen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienguthaben abzuheben/einzuzahlen.) | Ban 60 Tage
Verbleibende Bann Zeit: 59 Tage

Hallo
Ich habe heute Morgen mit Erschrecken feststellen müssen, dass ich gebannt wurde. Der Grund soll 1.7 sein.
Ich kann mir wirklich nicht erklären, was ich gemacht haben soll. Bei meiner Familie leite ich die Finanzen und führe Buch. Da sind nie Auszahlungen oder Einzahlungen bei mir eingegangen, die die 5Mio. Grenze überschreiten.
Des Weiteren habe ich auch nie etwas verschenkt, was mehr wert ist wie 5 Mio. Ich bin echt ratlos und verwundert.
In meinen 6440 Std. auf Grand habe ich nie einen Fehler gemacht. Ich war noch nie im Admin Knast…
Ich würde mich freuen, wenn ich dazu ein klärendes Gespräch bekommen könnte, damit geklärt werden kann, was der genaue Grund ist und mir so ein Fehler nicht nochmal unterlaufen kann. Es ist mir wirklich wichtig genau zu wissen, was mein Vergehen war.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom