Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6191
Players nickname
Oliver Prime
Suspect ID
30594
Date of violation
Jul 1, 2023
Time of violation
10:20
Proofs
https://streamable.com/tyvl7u

Oliver Prime

𝖕𝖗𝖎𝖒𝖊
Player
Videomaterial:cringe server4 fam
Beschwerde Grund: Gamer sind zu schlecht und inken Highway
Was ist passiert?: Joa die 2 Gamer hier sind so schlecht das sie sich einen Unfairen Vorteil ergaunern indem sie nachdem das Event "Übernahme der Waffenfabrik" begonnen hat sich auf die Autobahn begebenhaben. Wissen sehr viele nicht aber diese Autobahn in innerhalb der zone nicht erreichbar und so mit echt Unfair für alle die entspannt bisschen Sheppern wollen bevor sie dann weiter im RP ihr Rösti Pommes auspielen.

Der Gamer mit der ID 30594 könne ja mal seine POV hochladen und zeigen mit wem er da oben reingelaufen ist die 2 ID wäre Hilfreich.

TJay Tired

Player
Player
Nach Überprüfung der Beschwerde, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Beschwerde befindet sich in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 30594 hat ab jetzt 24 Stunden (bis zum 02.07.2023 um 16:15 Uhr) Zeit, eine POV von dem gesamten Event inkl. Ton hochzuladen.

Jegliche Beiträge von Personen, die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen, werden von mir kommentarlos gelöscht und ggf. in Form einer Verwarnung oder Sperre des Forum-Accounts sanktioniert.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.​

Oliver Prime

𝖕𝖗𝖎𝖒𝖊
Player
Wurde der Hiteffekt nicht verboten da der die Spieler Verfolgt nachdem man sie anschießt?

TJay Tired

Player
Player
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 30594, 52533, 16729 wird für folgendes sanktioniert.
nicht erreichbarer Highground in EventsEvent-Regel §1.18Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events in ein Gebiet zu begeben, welches man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.)Jail 120 Min.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom