Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
157272
Players nickname
Bruno James
Suspect ID
102795
Date of violation
Jul 1, 2023
Time of violation
13:22
Proofs
https://youtu.be/B0dtNJYBK4M

JustinForumKrieger

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: OOC IC Vermischnung

Was ist passiert?: Ich wurde festgenommen und von einem der NGler ins SG gebracht. Dort habe ich mich dann darüber beschwert das ich ja niemanden umgebracht hätte und das halt im OOC Chat da ich die beamten sonnst auch nicht weiter stören wollte und einfach bisschen was labern wollte was aber keinen einfluss auf diese RP situation hat da es im OOC bereich statfindet und man da IC nicht drauf eingeht. Außerdem wollte ich auch eigentlich nur das ich dann schnell eingeknastet werde und wenn einer dieser Personen auf mich hätte eingehen wollen dann hätten sie das auch im OOC chat dann schreiben sollen. Der NGler mit der ID 102795 wa da aber anderer Meinung und ist dann auch auf den OOC Chat von sich aus eingegangen und meinte später auch das die mir vielleicht auch noch beamten beleidigung zu geben aber das würde ich dann im RP mit einem Anwalt versuchen zu klären.

Jonas Forum

Player
Player
Hallo ,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zu dem Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Sanktioniert wird:
ID 102795 Metagaming
ID 157272 Allg 3.1

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom