Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
71756
Players nickname
Jesper_Nielsen
Suspect ID
27897
Date of violation
Jul 1, 2023
Time of violation
12.58
Proofs
https://youtu.be/xu9F77gJ_ec

Jesper Silver

Player
Player
Joined
May 30, 2023
Messages
19
Hallo liebes Adminteam,
ich habe mit jemandem Geschäfte gemacht, er hat mir Repairkits verkauft. Nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich gedanklich dachte, dass im Kofferaum 7er Reihen gibt in der Horizontale, kam ein Fremder vorbei und hat uns getötet. Reaktionszeit war kaum vorhanden, also hatten wir gar nicht die Möglichkeit, unsere Hände in die Luft zu nehmen.
In Sekunde 6 sieht man, wie der Fremde bei uns ankommt und zunächst wartet.
In Sekunde 12 wird ersichtlich, wie er aussteigt, uns bittet, die Hände hoch zu nehmen und eine Waffe auf uns richtet
In Sekunde 13 liegen wir schließlich bewusstlos am boden.

LG Jesper Nielsen
 

Virginia Savage

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
1,143
Hallo Jesper,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Liebe Grüße,
Virginia Fresh
 

Virginia Savage

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
1,143
Hallo Jesper,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 27897 sanktioniert.

Regelverstoß:​
Deathmatch (DM)RolePlay-Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:
Auch wenn der Clip sehr kurz ist, ist hier eindeutig zu sehen, dass der Spieler euch keine Zeit lässt, damit ihr eure Hände heben könnt. Er fährt außerdem ohne einen Hintergrund zu euch und erschießt euch.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Virginia Fresh
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom