Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bugusing, Combat Logging, Cop Baiting | ID 30752

Status
Not open for further replies.
Your ID
21094
Players nickname
Luc_Spirante
Suspect ID
30752
Date of violation
Jan 23, 2022
Time of violation
2:07
Proofs
https://youtu.be/hylKwsjFPj4

Luc Spirante

Player
Player
Meine ID: 21094
ID (+ Name) der Person: 30752
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Bugusing und Combat Logging, Cop Baiting
Was ist passiert?:
30752 hat den Tazer Auto Bug genutzt und entsprechend die Tazer Wirkung zu umgehen und ist anschließend mit ankündigung disconnectet. Grund fürs Tazern war die Flucht auf das Beleidigen mich als FIB beamten ohne Grund.

Sky

Player
Player
Hallöchen,

Ich möchte mich kurz dazu äußern, ich habe 1x "F" gedruckt ausversehen. Wenn man für ausversehen direkt ein Perma-Ban bekommt, dann weiß ich auch nicht weiter. Wie gesagt es war auversehen ich hoffe ihr könnt das alle verstehen. Wird natürlich nicht wieder vorkommen.

Last edited:

Luc Spirante

Player
Player
1x F gedrückt und dann direkt Game Closed. Ist halt für mich kein Ausversehen. Du wusstest direkt, dass du ein Regelbruch machst. Daher empfinde ich, dass du auch das F nutzen absichtlich oder locker in kauf genommen hast

Sky

Player
Player
1x F gedrückt und dann direkt Game Closed. Ist halt für mich kein Ausversehen. Du wusstest direkt, dass du ein Regelbruch machst. Daher empfinde ich, dass du auch das F nutzen absichtlich oder locker in kauf genommen hast
Nein? lol es ist halt auversehen passiert das mit quitgame war mit absicht aber das F war ausversehen

Sky

Player
Player
Meine ID: 21094
ID (+ Name) der Person: 30752
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Bugusing und Combat Logging, Cop Baiting
Was ist passiert?:
30752 hat den Tazer Auto Bug genutzt und entsprechend die Tazer Wirkung zu umgehen und ist anschließend mit ankündigung disconnectet. Grund fürs Tazern war die Flucht auf das Beleidigen mich als FIB beamten ohne Grund.
Und außerdem hatte ich kein Vorteil da durch, nur wenn man einen Vorteil hat ist es ein bann Grund. Und das mit FIB ist das meine Meinung wenn ich das so finde darf ich doch sagen?

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Hallo TheDoctor

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:

Grund: Bugusing / 60 Ban

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Jim Hopper

Status
Not open for further replies.
Top Bottom